Fußdominanz zum Dessert


Author: Sarah Berg more .. less ..
Read by: Sarah Berg
Audio Book
Duration: 0 hrs 19 mins
Language: German
Publication date: 09.07.2019
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Ich entführe dich in ein Abenteuer der Fußdominanz mit einer süßen Verführung
Du liebst schöne, gepflegte Frauenfüße und Sandaletten und magst es, dich von Frauen über ihre Füße dominieren zu lassen? Dann genieße diesea Abenteuer. Zu Anfang befinden wir uns in einem Café, wo ich mit deiner Erregung und meinen Füßen spiele, um dich anschließend in einem Auto und in einem Studio über meine Füße zu dominieren.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin 35 Jahre und nymphomanisch veranlagt. Mit kleinen erotischen Geschichten habe ich schon früh angefangen den Puls der Männer in die Höhe schnellen zu lassen. Dank meiner Leidenschaft zu Sex und Erotik, sowie meiner ausgeprägten Phantasie, gelingt es mir meine Zuhörer begierig mitzureißen. Meine intensive Stimme und meine Erfahrungen in der Meditation runden das Hörerlebnis ab, sodass du dich einfach fallen lassen und genießen kannst.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian