Gedanken zu: Berufung und Beruf

Gedanken zu: Berufung und Beruf

noch nicht bewertet
Autor: Julia Mayer
Umfang: 53 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5561

Kategorie: Ratgeber » Arbeit & Berufsalltag  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Berufung, Beruf, Berufswahl, Neuanfang, Neustart, Jobwahl, Lebenslauf

Gedanken zum Thema Berufswahl und Berufung

In der Reihe „Gedanken zu …“ erscheinen alle Blogbeiträge von kremawi.com, loveletter-cure.com und jetzt world-of-thoughts.net aus den vergangenen Jahren. Die Beiträge wurden alle überarbeitet und nach thematischen Schwerpunkten sortiert. Als kleines Extra beinhalten die Bücherlein Bilder, die zwar nicht immer etwas mit dem Thema zu tun haben müssen, aber den Leser vielleicht zum Innehalten und Nachdenken animieren.
Keine Wahl für den Rest des Lebens muss der Beruf sein. Gedanken zu den Themen, wie man seine Berufung findet, warum es nicht so schlimm ist, auch mal neu anzufangen und wie man am Ende seine Ziele erreichen kann, finden sich in „Berufung oder Beruf“. Dazu noch ein paar Antworten auf die Frage: Wer warum welchen Job wählt und wie man sich vielleicht doch von den seine Konventionen loskommt und dann das macht, was man eigentlich schon immer beruflich machen wollte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Julia Mayer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  4

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument