Gefangene der virtuellen Welt Bd.7

(PARATERRESTRIAL)


eBook
Pages: 150
Language: German
ISBN: 9783957456175
Publication date: 01/03/2017
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt.
Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt. Es weiß nicht, dass er ein Gefangener eines lebenden Programms geworden ist. Die digitale Welt stellt sich für ihn als Realität da. Nur ganz langsam wird ihm bewusst, dass etwas in seinem Leben nicht stimmen kann.

Sigurd gelingt die Flucht aus der virtuellen Welt. Ihm kommt eine Entität zu Hilfe, die sich in Milliarden von mechanischen Einheiten manifestieren kann. Durch den Rücksturz der energetischen Halbwelt der Zetschn’cha in das Normaluniversum wurde die universelle Energiekonstante im Solaren System in Mitleidenschaft gezogen, sodass der Energielevel des Lebensraums der Entität, der mit der Gegenerde identisch war, kurzfristig semipermeabel geworden war. Dies nutzte das ebenfalls auf der Gegenerde existierende ‚Lebende Programm‘ dazu, um Sigurd, dessen paranormale Stärke von ihm angemessen wurde, zu sich zu holen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute lebt er in einem kleinen Dörfchen am Rande des Westerwalds und schreibt die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben und die nun seine Gedankenwelt verlassen wollen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian