Getrennt durch Raum und Zeit (PARATERRESTRIAL 11)


Author: Jens F. Simon
eBook
Pages: 211
Series: PARATERRESTRIAL (vol. 11)
Language: German
Publication date: 12/06/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Sigurd Westall stürzt durch das Schwarze Loch.
Sigurd Westall stürzt durch das Schwarze Loch, wobei sein Körper zerstört und sein Geist in das Jahr 2019 zurücktransferiert wurde. Alethea versucht ebenfalls zurück ins Erdsystem des Jahres 2268 zu gelangen, da sie Sigurd dort vermutet und wieder anzutreffen glaubt.
Es gelingt eine Überlebende vom untergegangenen Volk der Krsutner aus ihrem todesähnlichen Schlaf aufzuwecken. Sie, die aus über 50.000 organischen Naniten bestehende Krsutnerin, ist die Letzte ihrer Art. Das Alte Geschlecht von Krsutner, das Urvolk aller organischen Naniten in der Galaxie, ist untergegangen. Alethea hofft, mit ihrer Hilfe, einen Weg zurück in das weit entfernte Erden-System zu finden. Saviier, der Gravo-Designer, beginnt, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Alethea zu halten und für sich zu besitzen.

Serien-Erstauflage
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian