Goldie, der Drache ohne Flügel

Die Reise zurück ins Drachenland


Author: Torsten Hartmann more .. less ..
Read by: Stefan Müller-Ruppert
Audio Drama
Duration: 0 hrs 54 mins
Language: German
Publication date: 01/11/2021
9.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Goldie, der Drache ohne Flügel, Die reise zurück ins Drachenland
Die Geschichte erzählt von dem kleinen Drachen Goldie, der leider ohne Flügel auf die Welt kam.
Wegen dieser Beeinträchtigung wurde er vom bösen König des Drachenlandes in eine kleine Höhle auf dem Berg unseres Dorfes verbannt. Das war sehr schlimm für Goldie, und er wollte unbedingt wieder zurück ins Drachenland, wo er ja trotz seiner fehlenden Flügel hingehörte.

Goldie hat aber neben seinem Handicap andere Fähigkeiten. Er hat große Füße und kann deshalb sehr schnell rennen. Auch kann er extrem große Feuerrülpser spucken.

Gottseidank hat Goldie einige Freunde, die ihn auf seiner Reise zurück ins Drachenland begleiten.
Auf dieser Reise zurück ins Drachenland, erlebt Goldie mit seinen Freunden Paula, Bubu, Frido, und Paul viele Abenteuer durchs Sternenland, Bärenland und dem Mondland, wo er durch einen Smaragd in seiner Höhle auch Zwini, den König von Aventurias mit seinem Raketenuntertellerraumschiff kennenlernt.

Können die Freunde Paula, Paul, Frido und Bubu Goldie wieder zurück in seine Heimat, dem Drachenland, bringen?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian