Schulden, Schulden, Schulden, ein Ausweg

Schulden nicht zurückbezahlen?


eBook
Pages: 104
Language: German
Publication date: 09/09/2010
4.98 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Die wirtschaftliche Krise lauert überall, Schützen sie sich
Ein Insider-Bericht, bei dem man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.

Ungeahnte Möglichkeiten, wie man trotz Schulden ruhig schlaeft und auch noch gut lebt.
Und je mehr Schulden, umso besser.

Ein moderner Arsen Lupin.

Auch – oder auch gerade – als Firma sollte man sich dieses Wissen nicht entgehen lassen um es zu nutzen und sich auch zu schützen.

Und auch die Anleitungen, mit der eigenen Aktien-Gesellschaft, zum Beispiel in Panama, Verdienen, Steuern sparen, reich werden.

Man muss es gelesen haben, denn Wissen schadet nichts.

Das besondere: Sie erwerben das Reseller-Recht.

Sie haben das Recht, dieses Buch weiter zu verkaufen, über Ihren Blog, Ihre Verkaufsseite, an “bedürftige” Bekannte, wie auch immer.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich wurde 1949, d.h. nach dem Zweiten Weltkrieg in Hessen, jedoch nahe des Thueringischen Eisenach geboren. Meine Eltern waren einfache Arbeiter: Vater Schlosser, Mutter Hebamme. Wir lebten in einer kleinen Stadt, ehemals Kupferschiefer-Bergbau, nach dem Krieg jedoch von Arbeitslosigkeit gepraegt.

Da ich eine grosse Leidenschaft fuer das Reisen und die Ferne hatte, ging ich nach meiner Ausbildung, Elektrotechnik, sechs Jahre lang als Matrose auf Welt-Reise. Anschliessend arbeitete ich in meiner Heimatstadt, aber ich hatte den ewigen Wunsch, in die Welt zu gehen.

Als ich 45 Jahre alt war verliess ich Deutschland nach Südamerika, wo ich heute lebe.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian