Basics im Social-Media Marketing

Die moderne Art der Internet Werbung


Author: Marco Osbild
eBook
Pages: 44
Language: German
Publication date: 28/08/2020
7.34 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Marketing-Ratgeber für Interessenten, Neulinge und Fortgeschrittene
In diesem eBook wird Stück für Stück erklärt, wie digitale Werbung auf den bekanntesten Social-Medias funktioniert und geschaltet wird. Es wird veranschaulicht wie man seine Produkte & Dienstleistungen kostenlos bewerben kann und zeigt Strategien mit denen man durch geringen Aufwand / bzw. Kosten ein Millionen-Publikum erreichen kann.Zudem werden wertvolle Tipps, Strategien, Zitate und Ratschläge offen gelegt.Der Autor, Marco Osbild, ist selbst sein mehreren Jahren im Online- und Social-Media Business tätig und verdient durch diese Tätigkeiten sein Geld. Mehrere Firmen wurden seit beginn des Jahres 2012 durch in gegründet. Darunter E-Commerce Unternehmen, Marketing-Agenturen, Verwaltungsfirmen, Consulting GmbH´s, Design- und Entwicklungsbüros, Plattenlables und noch viele weitere. Wer einen Überblick über die Möglichkeiten und reellen Chancen des Online-Business bekommen möchte, der ist mit diesem Buch auf der richtigen Seite.Geeignet für:+Online-Unternehmer die Ihr Wissen ausbauen möchten+Interessierte an ein einem eigenen Online-Business+Business-Coaches+Andere Autoren+Online-Shop Betreiber u. Interessenten+Blogger und Influencer
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Marco Osbild (geb.*09.September.1999) ist ein deutscher Unternehmer, Influencer, Autor und Webvideoproduzent.
Im Internet und in den sozialen Medien ist er unter dem Pseudonym "CannotReachMe" bekannt.
Angefangen hat seine Karriere über Instagram über YouTube. Heute streamt er zudem auch mehrmals in der Woche auf seinem Twitch-Account: "CannotReachMe".
Zudem hat der junge Unternehmer im Jahr 2018 die MO-Marketing Agentur gegründet, welche sich auf Online- & Social-Media Marketing spezialisiert hat.
Auch mehrere Fachbücher und Musik wurden von Ihm seit dem Jahr 2016 im Netz veröffentlicht.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian