Das Ebola Virus


Author: Niwlag
eBook
Pages: 16
Language: German
ISBN: 9781326045661
Publication date: 12/10/2014
3.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format MS Word text format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Vorkommen, Verbreitung, Versagen, Zukunft und Maßnahmen zur Ursachenbeseitigung.
Die heimlichen Herrscher unserer Welt, sie haben die stärksten Waffen, es sind die Viren und Parasiten.

Es scheint so, als hätten sich die WHO- Lobbyisten auch schon angesteckt, aber nicht mit diesem gefährlichen Ebola Virus, sondern mit der wahnsinnigen Korruption.

Das Ebola-Virus, eine gefährliches Virus im 21. Jahrhundert schleicht sich mit seiner Verbreitung um unsere Globale Welt.

Es sollen schon über 3000 Kinder an dem Virus gestorben sein, aber davon ist kaum etwas zu hören.

Warum konnte es so weit kommen, das sind die Fragen die ich Ihnen beantworten möchten.

Wie können wir uns vor einer Infektion schützen, wie können wir noch die Katastrophe vermeiden?

Es gibt für alles eine Lösung, aber wenn wir so weitermachen wie bisher, dann werden wir alle gegen dieses Ebola-Virus verlieren.

Eine Lösung können wir nur dadurch erreichen, wenn wir die Infrastruktur in den Schwellenländern ausbauen und die Menschen in den Regionen erreichen.

Die Menschen müssen aufklären über die Gefahren mit Ebola - Virus aufgeklärt werden.

Die Lebensbedingungen und Lebensgrundlagen in allen Ländern müssen verbessert werden.

Von Waffen, Munition und Kindersoldaten werden die Menschen nicht satt, aber es scheint so, als wenn das viele Politiker immer noch nicht begriffen haben, oder begreifen wollen.

Wenn wir das Ebola - Problem nicht in den Griff bekommen, dann sieht unsere Zukunft sehr düster
aus.
ISBN: 978-1-326-04566-1
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Der Rudolf Ameise hat eine lange Lebensgeschichte. Er lebt im Land Brandenburg, in der schönsten Stadt von Deutschland. In dieser schönen Stadt gab es nach dem Krieg viel Unrecht, wenn man es erleben musste, dann weiß man erst wie das Leben funktioniert. Es gab Höhen und Tiefen, wie in jeder Lebensgeschichte.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian