Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Der Glücks-Guide

Fundierte Erkenntnisse aus Wissenschaft & Weisheit für mehr Zufriedenheit!


Author: Johannes Wild
eBook
Pages: 106
Language: German
ISBN: 9783969310922
Publication date: 20/05/2020
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Was wollen sie wirklich im Leben? Die meisten Menschen sagen, sie wollen glücklich sein, wenn sie abends zu Bett gehen. Doch wie erreichen wir ein Leben voller Zufriedenheit und Wohlbefinden? In diesem Buch werden sie Antworten darauf finden.
Was wollen sie wirklich im Leben? Die meisten Menschen würden sagen, sie wollen glücklich sein, wenn sie abends zu Bett gehen. Doch wie erreichen wir ein Leben voller Zufriedenheit und Wohlbefinden? Und, haben wir einen Einfluss darauf, wie glücklich wir sind?
Viele Selbsthilfebücher zu diesem Thema versprechen die vermeintlichen Geheimnisse für ein zufriedenes Leben zu lüften. Doch dieses Buch ist anders. In diesem Buch finden sie keine abgedroschenen Phrasen oder haltlosen Behauptungen, sondern fundierte Erkenntnisse der Glücks-Forschung, der vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Angewendet auf die Inhalte des Lebens und gespickt mit konkreten Literaturnachweisen, um bei Bedarf auch einmal genauer nachzulesen. Gleichzeitig aber bemüht, um eine humorvolle, leichte und verständliche Art und Weise.
Vielmehr werden viele unterschiedliche Sichtweisen in Bezug auf das Thema Glück & Wohlbefinden dargestellt, um einen ganzheitlichen Blick zu erlangen. Von biologischen Ansätzen, klassischer Glücksforschung, über Erkenntnisse aus Psychologie und der Verhaltensforschung, bis hin zu Lebensweisheiten, die tatsächlich das halten, was sie versprechen.
Dabei werden mehr als 200 wissenschaftliche Forschungserkenntnisse genutzt, um sie auf ihrer Reise weg von Unzufriedenheit, Stress, Angst, Zweifel und Unsicherheit hin zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe und Glück zu unterstützen.
Überzeugen sie sich selbst und starten sie jetzt mit einem Blick ins Buch!
Umfang ca.: 106 Seiten

Der Autor des Buches ist Akademiker und nimmt sie mit auf eine Suche nach Glückseligkeit, die auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen der Glücksforschung und Lebensweisheiten verschiedener Kulturen basiert. Trotz des wissenschaftlichen Charakters ist dieses Buch gewürzt mit einer Brise Humor, geschmückt mit philosophischen Anekdoten, sowie leicht und verständlich gehalten.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Der Autor des Buches ist Ingenieur (M.Eng.) und seit Jahren begeistert von der Technologie des 3D-Drucks und anderen Soft- und Hardware Anwendungen.

The author of the book is an engineer (M.Eng.) and has been enthusiastic about the technology of 3D printing and other software and hardware applications for years.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian