Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Ich bin dann mal homo!


Author: Dirk Schiff
eBook
Pages: 112
Language: German
ISBN: 9783959490276
Publication date: 04/09/2015
5.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
In diesem Buch sprechen wir hautnah über das Leben vor und nach dem Coming-Out
Homosexualität ist in unserer Gesellschaft schon längst kein Fremdwort mehr. Auch heterosexuelle Stars und Sternchen zeigen sich offen und sprechen sich für die Gleichstellung homosexueller Menschen aus. Thomas Hitzlsperger, Ricky Martin oder Ellen Page gehen als gute Vorbilder für noch nicht geoutete Schwule und Lesben voran. Erst vor kurzer Zeit wagte ein ehemaliger Fußballprofi den großen Schritt zum mutigen Coming-out. Werden sich zukünftig noch weitere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu ihrer Homosexualität bekennen?

In „Ich bin dann mal homo“ sprechen wir hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über das Leben davor und danach. Das Buch wird sicherlich einigen Homosexuellen den Weg in ein neues Leben erleichtern.

Mit einem Vorwort des Star-Friseurs Sebastian Böhm und prominenten Stimmen wie z.B. Star-Visagist Armin Morbach, DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher, Schauspieler und Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, und DJ und Schauspieler Jan Fischer.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Dirk Schiff ist SEO Experte und Autor für Onlinemarketing. Er absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung und studierte Ernährungswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Prävention. Später Studium an der freien Journalistenschule in Berlin. Er wurde am 28.10.1975 in Trier geboren und lebt mit seiner Familie in München. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung. Ende 2011 gründete er die Agentur In SEO und 2013 den Eule Verlag. Seit 2008 arbeitet er als freier Journalist und Buchautor. Heute berät Dirk Schiff kleine und mittelständische Unternehmen zu den Themen Social Media, Onlinemarketing, SEO und der dazu passenden Contentstrategie.

Staatlich anerkannter Fitnessfachwirt, Lehrer für Fitness- und Sportrehabilitation, Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungsberater, Marketingmanager- und Betriebsleiter für Fitnessanlagen gehören zu seinen Zusatzausbildungen. Er arbeitete Jahre lang als Personal Trainer, Rückschullehrer und Kursleiter.

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Internetseite:
http://www.dirkschiff.de

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian