Halb voll oder halb leer

Unwissenschaftliche Kurzanleitung für eine positive Lebenseinstellung


eBook
Pages: 25
Language: German
Publication date: 21/04/2015
2.95 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Finde deinen Weg zu einer positiven Lebenseinstellung
Dieses Buch ist entstanden weil ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema der
positiven Lebensart beschäftigt und meinen Weg gefunden habe, wie man sie leben kann.
Ich will mit diesem Buch anderen Menschen meine Erfahrungen weitergeben und dem Einen oder
Anderen dazu verhelfen eine positive Lebenseinstellung zu finden.
Dieses Buch erhebt auf keinen Fall den Anspruch einer wissenschaftlichen Abhandlung. Es spiegelt
meine Erkenntnisse wieder, die ich aus verschiedenen Büchern, Abhandlungen und vor allen
Dingen aus Erlebtem, gewonnen habe. Auch die Erfahrungen von Freunden und Bekannten sind an
einigen Stellen mit eingeflossen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Heute lebe und arbeite ich auf meiner Insel. Dort wo andere Menschen Urlaub machen.
Bescheiden aber zufrieden. Sicher gibt es auch hier Dinge die einen stören könnten, aber die
positiven Punkte überwiegen, weil ich das habe, was ich will, LEBENSQUALITÄT. Über
Dinge die ich nicht ändern kann denke ich nicht mehr nach, denn sie kosten MEINE Nerven und
MEINE Gesundheit.

Ich habe in meinem bisherigen Leben viele Höhen und Tiefen durchlebt, aus den Tiefen bin ich
immer aufrecht und mit noch größerer Stärke herausgekommen. Meine positive Lebenseinstellung
hat mir dabei in den letzten 25 Jahren sehr geholfen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian