Heidelust und Vogelschießen


Author: Lucas Timm more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
eBook
Pages: 180
Language: German
ISBN: 9783959494250
Publication date: 09/10/2020
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Was kann einem schon in einem beschaulichen Heidedorf passieren? Lassen Sie sich überraschen!
Marc Manske ist Journalist bei der kleinen Regionalzeitung "Heide Rundschau". Dort lernt er durch filmreife Umstände den neuen Schützenkönig und einige skurrile Personen kennen. Als er einen Anruf erhält, um über einen brisanten Fall aus der Vergangenheit zu berichten, ahnt er nicht, wie aktuell diese Vorgänge immer noch sind und wie tief er schon persönlich in den noch immer andauernden Ereignissen steckt ...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich lebe in der Nähe der Langen Reihe in Hamburg. Die schwulste Straße der Stadt bietet die besten Möglichkeiten zum Ausgehen und Flirten. Dennoch liebe ich es, der Großstadt zu entfliehen und in meiner Heimat die Natur zu genießen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian