Herr Krebs und Mein Deal mit Gott

Leben mit und nach Krebs


Author: Liliane Scharf more .. less ..
Cover by: Lisa Asmussen
eBook
Pages: 188
Language: German
Publication date: 20/02/2020
8.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
In diesem Buch erzählt Liliane Scharf aus ihrem Leben mit und nach Krebs . Ebenso erzählt sie darüber wie sie es geschafft hat trotz vieler Schicksalsschläge niemals aufzugeben und wieder positiv und voller Zukunftspläne nach vorne zu sehen.
Dieses Buch ist gefüllt mit Hoffnung, Mut, Zuversicht und vielen Zukunftsplänen einer jungen Frau die trotz vieler Schicksalsschläge und gesundheitlichen Rückschlägen niemals aufgegeben hat. Liliane Scharf schrieb ganz offen über positive aber auch negative Tage. Sie möchte mit diesem Buch in erster Linie Mut ,Hoffnung und Freude bereiten und anderen Menschen zeigen dass es sich lohnt nicht aufzugeben.

Liliane: Mit diesem Buch gehe ich gemeinsam mit euch auf eine Reise in die Vergangenheit , durch Tagebucheinträge dürft ihr hautnah an allem erlebten dabei sein. Dieses Buch beinhaltet sowohl mein Buchprojekt "Leben mit Krebs" und ebenso "Leben mit und nach Krebs". Aber ebenso erwarten euch bisher nie veröffentlichte Tagebucheinträge und ich blicke aus heutiger Sicht auf alles zurück. Während meiner Krebserkrankung machte ich einen Deal mit Gott , er schickte mir immer wieder Wunder die ich brauchte um weiter zu kämpfen und im Gegenzug mache ich mich jetzt nach überstandener Krebserkrankung auf eine lange Reise, um eines Tages Superstar zu sein und mit dem Geld denen zu helfen die es wirklich brauchen. Im Augenblick ist es mein wichtigstes Ziel Hoffnung in die Welt zu senden, denn es gibt immer eine Hoffnung und das ist die "Hoffnung auf Morgen". Krebs ist eine schreckliche Krankheit und leider erkranken immer mehr Menschen daran . Viele Menschen werden geheilt, aber leider sterben auch sehr viele daran und ich hatte das grosse Glück zu den Überlebenden zu gehören. Ich bin sehr dankbar für dieses zweite Leben und werde dieses nützen um für andere da zu sein. Für dieses Buchprojekt öffnete ich meine Seele , ich schrieb diesem Buch einfach alles und es wurde zu meinem besten Freund. Dieses Buch erzählt über meinen Kampf gegen den Krebs, über meinen Kampf zurück ins Leben und wie ich es geschafft trotz aller Schicksalsschläge ein positiver Mensch zu bleiben und meine Träume nicht aufzugeben. Als ich 2012
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Sängerin ,Buchautorin und Hoffnungsbotschafterin zum Thema Krebs. Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und liebe es von ganzem Herzen zu singen und durch meine Hoffnungs und Buchprojekte anderen Menschen Mut und Hoffnung zu machen erfüllt mein Herz mit grösster Freude. Ich habe mehr denn je das Gefühl dass ich durch alle Erfahrungen der letzten Jahre und durch meinen Lebensweg den ich gelebt habe sehr vielen Menschen Hoffnung und Mut machen kann und dadurch weiss ich dass nichts umsonst war und alles seinen Sinn hat . Als ich 2012 im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte und Patrizio Buanne im TV singen hörte , da erhielt ich durch seine Musik so viel neue Hoffnung Mut und Kraft , dass ich doch weiter kämpfte und Monate später hatte ich gesiegt . Die Musik von Patrizio Buanne wurde 2012 zu meinem "Licht der Hoffnung" und wurde zu einem beständigen und wertvollen Teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Wenn ich seine Musik anhöre dann gibt mir das soviel Kraft,Hoffnung,Mut und neue Energie und dadurch habe ich mehr als jemals zuvor das Gefühl dass es wieder Zeit wird nach den Sternen zu greifen um eines Tages den Mond zu erreichen. Ich kann ohne Angst zurück blicken , lebe glücklich und dankbar im heute,hier und jetzt und kann ebenso auch wieder voller Zuversicht und hoffnungsvoll nach vorne blicken . Dass mir all das wieder möglich ist das verdanke ich ganz gewiss auch meinem grössten Vorbild Patrizio Buanne und seiner einzigartigen ,wundervollen, herausragenden,brillianten Musik, denn durch sie habe ich niemals aufgegeben um mein Leben zu kämpfen und dadurch bin ich noch am Leben, durch sie fand ich immer wieder neuen Mut um weiter an meiner Musik und meinen Projekten zu arbeiten. Sie war für mich an den dunkelsten Tagen meines Lebens stets wie ein wundervoller strahlender Regenbogen, wie der wunderschönste Sonnenaufgang und wie der wundervollste Sternenhimmel in dunkelster Nacht.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian