Hinter dem Vorhang


Author: Leon Stetter
eBook
Pages: 39
Language: German
Publication date: 27/03/2021
1.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Für Martin Marlow sieht jeder Tag gleich aus. Und diese ständigen Kopfschmerzen... Erst als er sich entscheidet, seinem öden Dasein ein Ende zu bereiten, beginnt das Abenteuer, auf das er schon immer gewartet hatte. Doch wo wird die Reise ihn hinführen?
Träumen wir nicht alle gelegentlich davon, ein Abenteuer zu erleben, wie wir es aus unseren liebsten Büchern oder Filmen kennen? Einmal eine Spur zu haben, ein Geheimnis zu entdecken, zu dem kleinen Kreis zu gehören, der Dinge weiß, die sonst niemand weiß? Auch Martin Marlow wird von diesem Reiz angezogen und in letzter Sekunde, bevor er aus seinem langweiligen sich ständig wiederholenden Leben entfliehen möchte, beginnt eine Reise zu unbekannten Ufern. Geplagt von niemals endenden Kopfschmerzen hofft er, auf dieser Reise Antworten zu finden auf Fragen, die tief verborgen in jedem schlummern. Wie konnte es zu dieser Welt kommen? Wieso war er nur so unglücklich? Und wie konnte er diesen Schmerzen entfliehen, die den Mittelpunkt seines Lebens beanspruchten? Würde er finden, wonach er sucht, oder ist die Realität enttäuschender, als die Fantasie sie darstellt?

In der dystopischen Welt von "Hinter dem Vorhang" können wir Elemente erkennen, die bereits heute für viele Grund zur Sorge sind. Sowohl die Umwelt als auch die inneren Gedanken von Martin gehen von heutigen Problemen aus und beschreiben ein fiktives Szenario, in dem diese Probleme überhandnehmen. Auf seiner kurzen Reise wird er mehr erleben als in seinem kompletten bisherigen Leben und vielleicht wird es ihm gelingen, hinter die Fassade seiner Welt zu blicken.

Zum Autor: Als junger Mensch ist man häufig auf der Suche nach Dingen, die einem Spaß bereiten und in denen man möglicherweise gut ist oder zumindest die Chance sieht, dass man darin gut werden kann. Diese Sci-Fi Erzählung ist die erste Geschichte, die ich geschrieben und veröffentlich habe. Im Schreiben habe ich eine beruhigende und angenehme Form zum Ausleben von Kreativität gefunden und mich schließlich dazu entschieden, meine Freude mit der Welt zu teilen, indem ich Werke öffentlich mache. Dabei hoffe ich vor allem, dass trotz düsterer Szenarien, die im Idealfall auch zum Denken anregen sollen, der Spaß am Lese
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Als Künstler suche ich mit Begeisterung neue Wege, meine Kreativität auszuleben. Mein Herz schlägt für die Musik, aber auch in anderen Formen der Kunst finde ich Spaß, Ruhe und Wohlbefinden. Seit kurzem hat es mich auf den Weg des Schreibens geführt und ich hoffe mit meinen Geschichten (die ich nach und nach einstellen möchte) Menschen wenigstens für die kurze Dauer der Erzählungen in spannende Welten gefüllt von meinen Gedanken und Ideen etwas geben zu können.
Diese Entscheidung beruht einerseits darauf, dass ich die Zeit, die ich dafür investiere (bzw. investiert habe), für sinnvoller erachte, wenn die ein oder andere Person von meinen Geschichten Positives gewinnt, andererseits hoffe ich darauf, dass wenigstens ein paar Käufe meine studentische Kasse ausbessern. Denn wenn ich nicht gerade am schreiben bin mache ich genau das: studieren.
Auch wenn es unzählige sehr begabte Autoren da draußen gibt, hoffe ich einige Menschen erreichen und berühren zu können. Und ich freue mich herzlich über Feedback, egal ob positiv oder negativ, solange es konstruktiv ist!
Viel Spaß beim Lesen!
P.S.: Bewertungen - egal ob gute oder weniger gute - sehe ich als Hinweis oder Hilfe, die einen dabei unterstützen können, sich selbst zu verbessern. Deshalb möchte ich mich für Bewertungen dankbar zeigen. Die ersten 3 Bewertungen bzw. deren Autoren möchte ich mit einem Gratiscode für die nächste Geschichte belohnen, die ihr erhaltet sobald die Geschichte veröffentlicht ist!

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian