Tipps zum Bau von Magnetmotoren


Author: Peter Heilemann
eBook
Duration: 0 hrs 0 mins
Language: German
Publication date: 25/07/2012
4.95 €
VAT included
Instant download after purchase
Open Office Text format Open Office Text format
Auf was es beim Bau von OverUnity-Motoren ankommt
In diesem Dokument werden alle wichtigen Eigenschaften erwähnt die ein Permanent-Magnetmotor mit OverUnity-Effekt haben muss, damit er funktioniert. Es wurden keine langen Ausschweifungen gemacht und lange um den Heißen Brei geredet. Es werden alle Punkte ausreichend erklärt und auch alle Begriffe genannt mithilfe derer sie weitere Informationen im internet finden.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Hi liebe Leute,

ich bin im Dez. 1989 geboren, und auf die Realschule gegangen. 2007 habe ich eine Ausbildung zum Geräte- und Systemelektroniker gemacht, welche ich im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Seitdem bin ich Krankgeschrieben und seit März 2011 bin ich mit meinen 22 Jahren Frührentner.

Meine Motivation zu schreiben besteht darin anderen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen. Leider ist meine Leistungsfähigkeit durch mein Krankheitsbild stark eingeschränkt weshalb der eine oder andere Text auch mal kürzer ausfällt. Bitte verzeiht mir dieses Problem.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Freude beim lesen meiner Publikationen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Peter

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian