Das Arbeitsbuch zum Märchenschreiben

Ein Übungsbuch für Jung und Alt


Author: Gudrun Anders
eBook
Pages: 80
Language: German
Publication date: 04/09/2020
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Märchen schreiben macht Spaß und hilft dir dabei, die Schatztruhe deines inneren Wesens zu öffnen und die darin verborgene Weisheit für dich zu nutzen.
Selbst geschriebene Märchen helfen uns nachhaltig wenig hilfreiche oder sogar hinderliche Vorstellungen über uns selbst, andere Menschen und sogar unsere Sichtweise über die Welt zu verändern.

Sie bringen uns Hoffnung, Gesundheit und Vertrauen ins Leben zurück und helfen uns, Gefühle zu heilen und unser Herz mit der ihm innewohnenden Liebe zu uns selbst und allen Lebewesen wieder zu entdecken.

Das Märchenschreiben ist gar nicht so schwer, eigentlich kann es jeder.

Nur fehlt manchmal das Zutrauen zu uns selbst, uns auf Gefühle, die innere Weisheit oder unsere Intuition einzulassen. Zu oft siegt heute leider unser Kopf und der ach so kluge Verstand gibt dem Herzen zu wenig Raum sich zu entfalten.

Die kurzen Aufgaben in diesem Übungsbuch machen Spaß und helfen dir Schicht für Schicht weiter in dein eigenes Inneres – in den Ort deiner wahren Kreativität und Imaginationsfähigkeit – einzutauchen. Nach nur wenigen Übungen wirst du dich sicher der Märchenwelt öffnen und dann begeistert dein – vielleicht erstes – Märchen schreiben. Ich hoffe, du wirst auch andere – egal ob Enkel, Freund oder Unbekannter – damit erfreuen.

Vor über 30 Jahren hat mir das Schreiben von Märchen das Leben gerettet. Mit diesem Arbeitsbuch möchte ich dich einladen, die Schatztruhe deines Inneren zu öffnen und dich auf deine Kreativität und neue Sichtweisen einzulassen, die dir helfen, dein Leben märchenhafter zu gestalten!

El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jahrgang 1961, Katzen- und Hundeliebhaberin.

Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin Wohnungswirtschaft und zur Versicherungsfachkraft.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Mentaltraining und Entspannungsmethoden, Sport- und Fußreflexzonen-Massage, Rebirthing-Atemtherapie, Tarot, Kinesiologie und Aura Soma.

Autorin von mehreren (Fach-) Büchern. Viele Jahre als Buchhändlerin im eigenen Esoterik-Lädchen und später 12 Jahre als spirituelle Verlegerin tätig gewesen.

Ich liebe bloggen und die Kommunikation über soziale Netzwerke.

Seminarleiterin bin ich seit 1990 und gebe Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing, Ausbildungen für spirituelle / ganzheitliche Unternehmer/innen.

Heute bin ich hauptberuflich "zweigeteilt", denn ich mag Spiritualität und Bodenständigkeit, daher heißt meine Firma "Spirit & Marketing". Einerseits gehe ich meiner Leidenschaft als Coach und spirituelle Beraterin nach und andererseits bin ich als Marketingberaterin für Autoren und ganzheitliche Unternehmer tätig.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian