Hunger und Koch

Hunger und Koch

noch nicht bewertet
Autor: Elmar Rieder 1
Umfang: 18 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2824

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Hunger, Einbruch, Essen, Kneipe, Frau, Wirt, Messer

Arbeitsloser Koch, sehr hungrig, pleite, geht nachts zum Einbrechen

Wenn ein völlig mittelloser hungriger Koch nachts in eine Gaststätte "einsteigt", um etwas Eßbares zu ergattern, kann das ungeahnte Folgen haben. Benno Z. muß mit Überraschungen fertigwerden, die so nicht geplant waren. Doch die Geschichte nimmt ein gutes Ende...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Elmar Rieder | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Der Autor: Elmar Rieder – Augsburg

Geboren im Jahre des Herrn a. d. 1956 an einem Karfreitag entwickelte der Autor schon recht früh eine Affinität zur Schriftstellerei und benützte dazu sehr zur Erbauung seiner Eltern kreative Materialien wie Lippenstifte, Altöl und Cremes. Seither hat er sich beständig weiter entwickelt zum Wortinstallateur und Literatourist.

Nebenbei hat der Autor, liebend gerne waschechter Augsburger mit Aufenthalten in Nordafrika, Thailand, Berlin, Hamburg, Zürich, Paris u.a, viele weitere Geschichten, Novellen, Essays und Anekdoten geschrieben. Viele seiner Geschichten enthalten autobiografische Züge; welcher Art und in welchem Umfang bleibt der Fantasie des Lesers überlassen…

Der Autor ist bekennender Hedoniker, Bukovski-Fan, Fleischfresser und Whiskytrinker mit erhöhtem Schlafbedürfnis.

Viele der Geschichten sind im Kindle-shop bei Amazon unter dem Namen des Autors erhältlich.

Der Autor ist im Internet mit seiner website www.rieder-elmar.jimdo.com vertreten und per email , zu erreichen (riederliest@googlemail.com). Der Autor freut sich über Feedback, sogar über Facebook.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: