Im Regen verbrannt


Author: Vanessa Heintz more .. less ..
Read by: Patrick Düppre
Audio Book
Duration: 16 hrs 0 mins
Language: German
ISBN: 9783969313312
Publication date: 02/02/2021
16.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Ein Thriller der Extraklasse
In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester Melina zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Albtraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.
Er begibt sich alleine auf die Suche nach Melinas Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring. Noch ahnt er nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Die Autorin wurde 1987 in Saarlouis geboren. Sie studierte Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes und ist heute als Rechtsanwältin und Schuldenberaterin tätig. Sie ist Partnerin des Bündnisses „ Gemeinsam gegen Menschenhandel e. V.“ und Mitglied des Vereins „ Netzwerk gegen Menschenhandel.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian