In den Fängen der Aliens (PARATERRESTRIAL 13)


Author: Jens F. Simon
eBook
Pages: 216
Series: PARATERRESTRIAL (vol. 13)
Language: German
Publication date: 12/06/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Sigurds Geist wurde in einem Körper transferiert, der sich auf einem alternierenden Energieniveau, 200 Jahre in der Zukunft, befindet.
Sigurds Geist wurde in einem Körper transferiert, der sich auf einem alternierenden Energieniveau, 200 Jahre in der Zukunft, befindet. Seine Erinnerungen sind stark getrübt. Sein Bewusstsein vermischt sich immer stärker mit dem ursprünglichen Bewusstsein des originären Körpers. Auf dem Weg zu dem der Pfad zu den „Neuen Welten“ findet er ein altes, verstaubtes Alien Raumschiff. Es ist eine von den Neensziss zurückgelassene Gondel aus Sternenstaub. Mit ihm gelingt es, zur Venus zu fliegen. Takaarrath, sein Begleiter, der sich mittlerweile als Angehöriger einer außeririschen Rasse begreift, entdeckt dort tatsächlich die legendäre ‚Stadt der Tausend Sterne‘, GLEESITT.

Serien-Erstauflage
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian