Jeden Tag will ich sie küssen und berühren

Jeden Tag will ich sie küssen und berühren

noch nicht bewertet
Autor: C. R. Scott
Verlag: GD Publishing
Länge: 7 Std. 25 Min.
Verfasst: Sep. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 139

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: liebesroman, romance, liebe, roman für frauen, belletristik, millionär, wette, jungfrau, bay boy, chicago, liebesromane, deutsch, schnulze, liebesgeschichte, romantik, romanze, milliardär

Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr …

Gesprochen von Lisa Müller und Inko Hartwiger. Mit Musik von Christian Linke.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

C. R. Scott | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
C. R. Scott schreibt Liebesromane, die berühren und überraschen. Gleich ihr Debütroman „Play My Game – Spiel für alle Sinne“ stürmte die Top 10 der Kindle-Charts und wurde zur Schnulze der Woche gewählt. Seitdem findet jeder Roman aus ihrer Feder Tausende von Lesern.

Die Autorin lebt mit Mann und Hund neben einem großen Wald in Süddeutschland. Bei ihren Spazier- und Laufrunden durch den Wald lässt sie sich zu neuen Liebesgeschichten inspirieren. Diese Geschichten schreibt sie am liebsten im Café um die Ecke auf. Was die studierte Literaturwissenschaftlerin und gelernte Mediengestalterin zu ihren Romanen antreibt? Dass die Liebesgeschichten damit in gewisser Weise Wirklichkeit werden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 13.51
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Jeden Tag will ich sie küssen und berührenHörprobe:
Mehr aus dieser Kategorie