Kathrin und ich

Es ist noch nicht vorbei


Author: Sabine Strehle
eBook
Pages: 108
Language: German
ISBN: 9783982024103
Publication date: 14/08/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format (x) MS Word text format (x)
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Peter Bischof sieht nach Jahren seine ehemalige große Liebe wieder - und steht erneut in Flammen
Ich heiße Peter Bischof, bin Anfang Vierzig, verheiratet und habe eine fünfjährige Tochter. Ich hätte mich als glücklich verheiratet bezeichnet. Beruflich war ich versorgt, aber nicht besonders karrieregeil. Da lief mir meine ehemalige große Liebe Kathrin über den Weg. Sie hatte mich vor zehn Jahren, mehr oder weniger, sitzen gelassen, um ihre beruflichen Träume im Ausland zu erfüllen. Von dem Moment der erneuten Begegnung an, war nur noch der Gedanke in meinem Hirn: Sie wieder zu „haben“. Damit begann eine unglückselige Abwärtsspirale in meinem, von da an, unterleibsgesteuerten Leben.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
sabine.buecher@t-online.de

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian