Krankheit als Warnsignal des Körpers

und ein Weg zur Heilung


Author: Günter Ewers more .. less ..
Read by: Björn Schwemin
Audio Book
Duration: 5 hrs 12 mins
Language: German
Publication date: 12/02/2021
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Geistliche und fachliche Hintergründe von körperlichen und psychischen Erkrankungen
Günter Ewers (wohnhaft in Norddeutschland) weiß, wovon er spricht und schreibt: Als erfolgreicher Geschäftsmann vor ca. 30 Jahren lebensgefährlich erkrankt, erfuhr er am eigenen Leib Gottes übernatürliches Eingreifen und wurde in kürzester Zeit wieder völlig gesund! Seitdem beschäftigte er sich intensiv mit den fachlichen und geistlichen Hintergründen von körperlichen und psychischen Erkrankungen, gab seine Erkenntnisse und Erfahrungen öffentlich weiter und durfte viele Heilungen bei anderen Menschen im deutsch- sprachigen Raum miterleben. Er arbeitet inzwischen als Lebensberater, Buchautor, Referent und Coach auch in der Schweiz, Österreich und Deutschland z.B.
Herr Ewers versteht es gut, aktuelle und relevante Erkenntnisse aus der Medizin, Psychotherapie und Theologie einfach und verständlich zu erklären. Seine praxisnahen Beispiele sowie seine vorhandene Heilungsgabe erstaunen immer wieder sowohl Geheilte wie auch Fachleute gleichermaßen. Sein Dienst stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass der christliche Glaube heilungsfördernd wirkt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian