Trennungsvereinbarung für nicht verheiratete Paare


eBook
Pages: 2
Language: German
Publication date: 12/05/2016
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
Regeln Sie den Auszug oder den Besitz der Einrichtung mit einem Vertrag
Auch bei Paaren ohne Trauschein, kann es zu einer Trennung kommen.
Was geschieht dann mit der gemeinsamen Wohnung?
Wem gehören die Möbel bei Auszug?

Besser man regelt das vertraglich.
Dann sind beide auf der sicheren Seite und die Nerven werden geschont.
__________________________________________________________________________

'Diesen Vertrag habe ich bei meiner eigenen Trennung 2006 eingesetzt und es hat mir verdammt viel Ärger und Stress erspart. Auch wenn eine Trennung schmerzhaft ist, hoffe ich mit dieser Vertrags-Vorlage auch anderen damit zu helfen. Der Vertrag ist ein WORD-Dokument und damit auch individuell änderbar.'
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Pseudonym: „Fräulein Wunder“
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Eventorganisation, Marketing- und Vertrieb.
Unternehmerin seit 2001.
Der private Interessenbereich umfasst das Interesse für Kunst, Literatur und die Fotografie.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian