Leicht ausgestellter Rock mit Flügeltaschen

Schnittmuster für IndividualistInnen


Author: Jolie Stein
eBook
Pages: 6
Language: German
Publication date: 05/05/2021
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Schnittmuster mit Anleitung zum Selbernähen
konzipiert für Konfektionsgrößen 38-44, Download als A0-PDF im Zip-Ordner
alle Arbeitsschritte in Videos erklärt

Ich liebe Taschen jeglicher Art, weil sie stilvoll und praktisch sein können. In den Flügeltaschen, wie bei diesem Modell, lassen sich bequem alle wichtigen Dinge für den Tag unterbringen. Und zudem ist es super, wenn Frau die Hände auch mal cool in den Taschen verstecken kann.
Hinten habe ich einen Gehschlitz eingearbeitet. Da der Rock seitlich leicht ausgestellt ist, können Sie das Modell auch schlitzlos fertigen, ohne auf die entsprechende Beinfreiheit verzichten zu müssen.
Ich schätze die Näharbeit als mittelmäßig schwierig ein. Etwas knifflig ist das Arbeiten der Flügeltaschen. Schwieriger wird es, wenn Ihr Stoff ein Karo- oder Streifenmuster hat. Aber genau für solche Stoffe ist der Rock konzipiert, denn er kommt sowohl im Vorder- als auch im Hinterteil ohne Taillenabnäher aus. Die Weite zwischen Taille und Hüfte wird nur durch die Seitennähte reguliert. Die Differenz zwischen Taillen- und Hüftumfang sollte aus diesem Grund nicht größer als 25 cm sein.
​​(Schwierigkeitsgrad: mittel)
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Nähen ist seit Jahren eine Leidenschaft von mir. Jetzt ist es an der Zeit, die eigenen Schnittmuster gepaart mit Nähanleitungen weiterzugeben.Ich wünsche Ihnen viel Freude am Arbeiten.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian