Liebe ist schön aber immer Tödlich

Dunkelheit Bist Eiskalt


eBook
Pages: 2
Language: German
Publication date: 30/03/2020
10,000.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Liebe fragt niemals um Erlaubnis / Es ist ihr Job
Durch Liebe sind wir gemacht, mit Liebe werden wir gebaut und in der Liebe werden wir geboren. Erst alle drei Akte lassen einen so entstehen wie wir halt sind bei der Geburt. Niemand hat uns gefragt ob wir einverstanden sind mit dem Ergebnis der Liebe und ob wir bereitwillig in diese Welt eintreten wollen. Bevor wir überhaupt ein bewusstes Sein entwickelt haben, hat die Liebe das erste Mal in unserem Leben uns alle Entscheidungen abgenommen ohne uns um Erlaubnis zu fragen. Beim zweiten Mal in unserer gesamten Lebenszeit bestimmt die Liebe immer wieder selbst ob Sie zu uns kommen will oder fern bleibt. Und am Ende unseres Lebens fragt die Liebe auch nicht ob wir gehen wollen. Die Liebe durchzieht alle Facetten des Makro und Mikrokosmos, sie ist überall und wer versucht, sich ihr zu entziehen wird unweigerlich bestraft. Wenn wir uns der Liebe hingebungsvoll unterwerfen übernimmt Sie stets unser Schicksal. Liebe hat noch nie gefragt, weder am Anfang in der Mitte noch am Ende. Liebe war schon vor uns hier und wird immer ihren Weg gehen. Liebe kann nichts anderes sein als ihr Universelles Gesetz zu erfüllen. Liebe ist in unserer Dualen Welt das einzige was nicht teilbar oder zwei Seiten hat. Zärtlichkeit und Gewalt sind beide Emotionen der einen Liebe. Auch Hass ist Liebe nur in einer pervertierten Form. Ein Löwe muß seine Beute fressen um seine Liebe zu erhalten, die Beute ist durch Liebe zum Opfer geworden und ihr erlegen. Liebe selbst kennt kein Gut oder Böse, Sie ist das eine Reine in diesem Kosmos. Die 7 Todsünden sind nur verschieden angewendete Formen der einen Liebe. Wir Menschen halten uns für die Krone der Schöpfung und Maßen uns an einen Einfluß über die Liebe zu haben. Wie Einstein schon über die unendliche Dummheit sprach und er hatte Recht. Wenn die Sonne Explodiert fragt Sie uns auch nicht, sie tut es aus Reiner Liebe. Fazit: Liebe ist Schön aber immer Tödlich. Vorliegender Text ist Urheberrechtlich geschützt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian