der mensch das einzige lebewesen das die erde zerstört

the human being is the only creature that destroys the earth


Author: serverone
eBook
Pages: 2
Language: German
Publication date: 02/09/2014
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Plain Text format Plain Text format
ist alles nur aus langeweile und gedanken die mir peröhnlich richtig erscheinen
dieser text is tohne jede rechtschreibliche regeln geschrieben worden ohne auf grammatik oder sonst etwas was die meisten als richtig schreiben sehen ...und das nur aus einem einzigen grund ich scheß auf die regeln von anderen die man mir aufzwingen will ... manche regeln machen sinn manche sind nur reine schikane die menschen die keine wirkliche chance dagegen haben nur kummer und unrecht bringen und dennen die alles besitzen und sich um nix sorgen machen müssen bevorzugt ... Der Mensch Als Masse gesehn zu blind um die wahrheit zu verstehen und als einzelnes lebewesen zu machtlos in unserer gesellschaft wirklich was dauerhaft ins positive für alle zu ändern ... Wären die menschen die wirklich das sagen haben in unserem system mal ein bisschen wie jeder zwiete penner auf der straße der sein letztes hermd teilen würde wäre es alles ein bisschen schöner und weniger von leid und kummer geplagt ... in diesem sinne viel spaß am lesen auch wenns vieleicht für die meisten von euch nur geschriebener müll und keinen sinn mach .. für mich ist es das was ich über unsere rasse und dem system was uns vorgaukelt wir wären frei so denke und das ist der grund warum mir persöhnlich die gegenwart von tieren manschmal viel mehr wert ist als mir das gelabber von irgendewen zu geben über gelabber von anderen über andern ... meineer meinung nach denke ich meistens nur noch : lass die leute reden ... sie haben sowieso keinen wirklichen durchblick inm leben ... lästern ist eine unmögliche eigentschaft die ich nie für gut heißen werde ... aber viele haben anscheinend viel spaß dabei sollange nicht sie selber die sind über die geredet wird ... heehe sooo genug jetzt lest meine gedanken mal die ich versucht hab zu verfassen und viel spaß beim verstehen meiner sicht auf die dinge auf diesem planeten


serverone 2014
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
erste gednaken festhaltung aus langeweile .... und weil alle menschen im grunde scheiß TIERE sind die gegn ihren tierischen uhr- instinkten handeln

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian