Markus Keimel - Eine Art Mosaiksprache


Author: Markus Keimel
eBook
Pages: 74
Language: German
Publication date: 13.02.2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Inspirierende und tiefsinnige Poesie, Philosophie mit nachhaltigen Denkanstößen.
EINE ART MOSAIKSPRACHE - Das zweite Buch des österreichischen Musikers und Autors Markus Keimel.

Literarische Ausbrüche, die Keimel im Erstlingswerk 'Wörter haben Seele', wenn überhaupt nur angedeutet hat, formen sich in EINE ART MOSAIKSPRACHE zu einem Feuerwerk.

Zu einem Feuerwerk unterschiedlichster Themen, Emotionen und Geschichten verschiedenster literarischer Stilformen.

Inspirierende und tiefsinnige Poesie, Philosophie mit nachhaltigen Denkanstößen. Humor,
der raffiniert unter die Gürtellinie schlägt – dabei aber nie an Niveau verliert, wunderschöne Aphorismen, knallharte Gesellschaftskritik...!

Über hundert Texte mit wundervollen Farbillustrationen.

'Der Mensch steht im Mittelpunkt all dieser Texte, seine Existenz, sein Verhalten, sein Wesen. Markus Keimel widmet sich in seinen Werken thematisch dem Leben, den Facetten der Liebe, Sexualität, Gesellschaft und Natur. Dabei entpuppt er sich als guter Beobachter mit geschärfter Wahrnehmung und als Gedankenspieler, der mit Worten Bilder malt.'

(Stefan Bellack / Geisterspiegel)

'Der Titel ist somit Programm: Jeder Leser findet seine eigenen Bausteine, bei denen er seine Lieblingszeilen wie Puzzleteile zusammensetzen darf.'

(René Wolters / Time for Metal Magazin)

'Aus kleinen Stücken zusammengesetzt ergeben die einzelnen Verse ein homogenes Gesamtbild. Aphorismen paaren sich mit tiefsinniger Poesie und wahrklingender Philosophie. Humor kommt auch nicht zu kurz und zaubert dem Leser ein Lächeln auf sein Gesicht. Auch literarisch geht der Autor neue Wege und dringt etwas tiefer in das Geschriebene ein. Die Verse erstrecken sich mal über zwei oder vier Zeilen oder sind in die Länge gezogen und vermitteln auch abseits des Kerns das Unwesentliche.' (Christoph Dengler / Music News)
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian