Erstmalig publizierte Hilfe bei Restless Leg Syndrom

Der Inhalt basiert auf eigene Erfahrungen und stellt keine Erfolgs Garantie dar


Author: Betroffener
eBook
Pages: 1
Language: German
Publication date: 17/01/2021
9.95 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Meine ungewöhnliche, in keinen veröffentlichten Therapieansätzen erwähnte, bei mir sehr wirksame und schnelle Methode zum temporären Verschwinden der Symptome und somit zum erholsamen Schlaf
Seit meiner frühen Jugend leide ich temporär immer wieder am Restless Leg Syndrom. Ich habe oft versucht herauszufinden, in welchen Lebensumständen es auftritt, es hat sich allerdings nie ein Zusammenhang ergeben. So lebe ich nun seit 40 Jahren damit und versuche mir mit dem Herausstrecken des betroffenen Beines oder dem Verlagern des Oberkörpers auf den Arm (Druckausübung auf die betroffene Region) mehr schlecht als recht Linderung zu verschaffen. Nun aber habe ich durch eine ganz einfache Methode, eher zufällig, im Nachgang aber auch wissenschaftlich erklärbar herausgefunden, wie man sich selbst schnell helfen kann und so symptomfrei einschlafen kann.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian