Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

Schluss mit Kiffen!

- Tipps und Tricks aus der Sucht


Author: Epospio888
eBook
Pages: 25
Language: German
Publication date: 01/11/2015
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Mit erprobten Tipps & Tricks endlich Suchtfrei werden.
Dieses Buch ist für alle, die Probleme mit dem Kiffen haben und es nicht schaffen aufzuhören. Über die Jahre, habe ich immer wieder versucht aufzuhören und bin immer wieder gescheitert. Doch jedes Mal, lernte ich auch neue Tricks dazu, wie ich die Entzugssymptome mildern und den Entzug einfacher und langfristig erfolgreich gestalten konnte.

Du wirst erfahren, welche Entzugserscheinungen Dich erwarten, wie Du sie mildern kannst und wie Du langfristig wirklich clean bleibst.

Erläuterung:

Vielen Menschen geht es heute genauso wie mir vor einiger Zeit.
Das gelegentliche Kiffen, welches als Spaß und Unterhaltung begann wurde schnell zum Alltag und manifeestierte sich zu einem ausgewachsenem Problem.

Einfach aufhören - das ist es, was die Meisten nicht Betroffenen denken, wenn Sie hören, das kiffen - nur - psychisch Abhängig macht. Doch wie schwer es tatsächlich ist aufzuhören und auch dabei zu bleiben, durfte ich wieder und wieder am eigenen Leib erfahren.

In diesem eBook lernen Sie die Tricks, wie ich es letzlich endlich geschafft habe.
Welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe und vor allem, welche Tipps und Tricks ich mit der Zeit gefunden und angewandt habe um die auftretenden Entzugssymptome wie Gereiztheit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressionen und Antrieblosigkeit erträglich zu gestalten und einen Entzug erst zu ermöglichen.

Viele Leser haben berichtet, dass sie sich auf Anhieb angesprochen und verstanden fühlten, als sie dieses Buch / Ratgeber lasen. Das rührt daher, dass ich absolut frei und vor allem, absolut gewissenhaft diesen Ratgeber verfasst habe. Alle Erfahrungen habe ich durchlebt und war so in der Lage ein völlig anderes Bild zu vermitteln, als viele Autoren die alles nur theoretisch 'kennen'.

Ich freue mich über jeden Leser, dem ich auf dem Weg zurück in ein neues, lebenswerteres und vitaleres Leben verhelfen konnte und freue mich für alle, die es zukünftig schaffen werden.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian