DAS sollten Sie nie im Ohr verwenden! niemals Q-STÄBCHEN

Q-Stäbchen sind schädlich für Ihre Ohren, lesen Sie im eBook warum


Author: News Press
eBook
Pages: 25
Language: German
Publication date: 11/05/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Ohrschmalz entfernen ...aber richtig sonst droht Taubheit und mehr
Beschreibung :

REINIGEN & MASSIEREN SIE IHRE OHREN OHNE SCHÄDLICHE WATTESTÄBCHEN!

Ausgerechnet Ohrenschmalz stellt ein ernsthaftes Risiko für Hörverluste und kognitiven Verfall dar. (Hier die Lösung...)

Ich muss Ihnen etwas gestehen. Es ist mir ein wenig peinlich…
Ich hatte bis vor kurzem ein ekliges Problem, nämlich mit Ohrenschmalz. Es war kein „kleines Problem”. Sondern ein richtig ausgewachsenes, ekelhaftes Problem.
Ich hatte als Kind eine „dramatische“ Erfahrung mit Wattestäbchen. Meine Mutter hat mir ein Stäbchen zu weit ins Ohr geschoben, und die Erinnerung an diesen Schmerz hat mich mein Leben lang verfolgt.
Nachdem ich es wirklich jahrelang aufgeschoben hatte, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, Wattestäbchen eine zweite Chance zu geben. Eine Entscheidung, die ich schnell wieder bereute.
Wie sich herausstellt, sind Wattestäbchen nicht gut, wenn es darum geht, Ohrenschmalz aus dem Ohr zu entfernen. Stattdessen schieben sie das Schmalz tiefer ins Ohr, bis sich ein Propf bildet, der den Ohrenkanal verstopft. Raten Sie mal, was mir passiert ist…
Das Ohrenschmalz hat meine Ohren richtig dicht gemacht, sodass ich sogar unter Hörproblemen litt. Toll… da habe ich Wattestäbchen 50 Jahre lang vermieden, und dann, als ich mich endlich dazu durchringe, passiert mir sowas!
Aber der Gehörverlust war nicht das Einzige, um das ich mir Sorgen machen musste. Als ich wegen der Blockade meinen Arzt aufsuche, erzählte er mir von ein paar Studien, die eine Verbindung zwischen Ohrenschmalzablagerungen und Demenz hergestellt hatten.
Übermäßiges Ohrenschmalz kann zu Hörverlust oder Klingeln in den Ohren führen. Bei manchen Menschen löst es Schwindelgefühle aus, was das Risiko eines Sturzes erhöht. Es scheint sogar eine gewisse Korrelation zwischen Hörverlust und kognitivem Rückgang und Demenz zu geben.“
Bitte was? Wie? Ich war fassungslos…
Da das Innenohr für so wichtige Dinge wie Gleichgewicht und Hören ver
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Herby Thiel, co. Autor,
Neuenburg am Rhein
Viele Jahre Buch-Erfahrung
Sie dürfen das gekaufte eBook nur Privat nutzen!
Der Autor hat dieses eBook mit R4R Lizenz.erworben!

Danke für Ihren Besuch!

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian