Die Leber- und Nierenreinigung

Gesundheit für Körper, Geist und Seele


Author: Freya Banning
eBook
Pages: 115
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Gesundheit als Weg
1. Auflage 2011
2. Auflage 2012

Steine und Gries in der Leber, Niere und Galle führen zu Gesundheitsstörungen aller Art.

Mit einer Leberreinigung können die Steine innerhalb von 2 Tagen über den Darm ausgeschieden werden. Die meisten Menschen scheiden tausende von Steinen aus und können diese in der Toilette sehen und zählen.

Eine amerikanische Doktorin untersuchte 1000 Menschen auf Steine. Ausnahmslos ALLE hatten Steine. Mit der Leberreinigung wurden diese zur Ausscheidung gebracht. Daraufhin untersuchte sie keinen einzigen Menschen mehr auf Steine, sondern empfahl vorsorglich die Leberreinigung. Es gab keine einzige Person, die steinlos war, jeder schied Steine aus. Schätzungsweise haben 95 % der Erwachsenen in den Industriestaaten Gallensteine im Gallensystem der Leber.

Der Leser findet im Buch Wissenswertes über die Leber, Niere und Galle, Erkennen von Leberstörungen im Gesicht und auf der Haut, Informationen über Leberschäden und die allgemeine Gesundheit, das Leberreinigungsrezept, das Nierenreinigungsrezept und weitere Hintergründe, wie es zur Steinbildung kommt und wie man diese minimiert. Die Leber ist das Hauptentgiftungsorgan im menschlichen Körper und die Niere leistet weitere wichtige Entgiftungsarbeit.

Laut der traditionellen chinesischen Medizin sind in der Leber alle Emotionen und Erfahrungen des eigenen Lebens, einschließlich der Embriophase, Geburt und Kindheit enthalten. Die Leber ist das Organ, welches sich am schnellsten wieder regeneriert. Oft helfen Psychotherapien nicht weiter, denn die Informationen sitzen immer noch auf der Leber. Auch Alpträumen ist der Leber zuzuschreiben. Ist die Leber einmal gereinigt, kann der Mensch sich auf einen wohligen Schlaf und positive Träume freuen.

Sollte der Mensch zu 100 Prozent gesund sein oder nur zu 70 Prozent? Eine 70-prozentige Gesundheit bedeutet auch nur eine Leistung von 70 Prozent in allen Bereichen des Lebens zu haben, nur 70 Prozent Lebensenergie, 70 % Denkkraft, 70 % Muskelstärke, 70 % Selbstvertrauen, 70 % Motivation, 70 % Durchsetzungskraft, 70 % Wunschkraft, u.s.w.

Dafür gibt es den Karnofsky – Index (Index zur Beurteilung des Allgemeinzustandes eines Menschen nach Punkten). Der Karnofsky-Index wurde 1949 von David A. Karnofsky vorgeschlagen. Neben diesem Index wird im klinischen Alltag auch der Index zur Lebensqualität verwendet.

Karnofsky-Index:

100 Punkte – normaler Allgemeinzustand, keine Beschwerden
80 Punkte normale Aktivität, geringfügige Krankheitssymptome
70 Punkte – Aktivität nur mit Mühe , deutliche Krankheitssymptome
60 Punkte – Unfähigkeit zur normalen Aktivität o. Arbeit Selbstversorgung
50 Punkte – Gelegentlich Hilfe nötig bei weitgehender Selbstversorgung
40 Punkte – behindert, meist bettlägerig, Hilfe notwendig
30 Punkte – schwerbehindert, dauernd bettlägerig, Hilfe notwendig
20 Punkte – schwer krank, Krankenhaus
10 Punkte – moribund mit rascher Fortschreitung der Erkrankung
0 Punkte – Tod

100 Punkte – normaler Allgemeinzustand, keine Beschwerden. Dieser Zustand ist anzustreben, um eine gute Lebensqualität bis ins hohe Alter zu haben. Nur mit Vorbeugung ist dies möglich. Eine Leberreinigung und eine Nierenreinigung können dabei hilfreich sein.

Freya Banning, Gesundheitspraktikerin und Buchautorin ist seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der spirituellen Gymnastik tätig, dazu gehören Tai Chi, Qi Gong, Yoga, Feldenkreis, Walking und Wanderungen zu Kraftorten.

Weitere Publikationen von Freya Banning auf Xinxii:

Gesundheitscoaching
27 Mineralsalze
Bachblüten
Bärlauch
Altkönig Wanderung
Herpes verhindern
Migräne beenden
Frequenzen
Heilpraktiker Prüfungsfragen
Warzen beseitigen
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian