Das dürfen Sie nicht falsch machen!

Beim Kinderwunsch dürfen Sie dieses nicht falsch machen!


Author: Veronika Schön
eBook
Pages: 27
Language: German
Publication date: 01/04/2019
19.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Es ist eine wahre Geschichte, die Ihnen zeigt, was Sie nicht machen dürfen!
Es ist eine Geschichte, die Ihnen die Fehler aufzeigt,
die wir 7 Jahre lang gemacht haben und sehr viele andere Pärchen immer noch machen,
um Kinder zu bekommen.

Es geht um Verzweiflung und Hoffnung, um sehnliche Wünsche und bittere Realität,
um Rückschläge und Erlösung. Und um ein Kind, das lange Zeit nicht kommen wollte, konnte, letztendlich aber doch auf natürlicherweise das Licht der Welt erblickte
und seitdem unser Leben bereichert,
obwohl die Ärzte uns gesagt hatten, das wir keine Kinder bekommen können.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Veronika Schön

schoenveronika@gmx.net

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian