Mein Ende ist unser Beginn

Eine Frau, ein Berg und die unglaubliche Reise zum Ich


Author: Susanne Reither more .. less ..
Read by: Susanne Reither
Audio Book
Duration: 4 hrs 2 mins
Language: German
ISBN: 9783951992358
Publication date: 21/02/2020
5.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Wo komme ich her, bin ich noch ich und sind meine Eltern noch meine Eltern?
Der Tod von Tante Evi warf (für Franziska) drei Fragen auf: Wo komme ich her, bin ich noch ich und sind meine Eltern noch meine Eltern? Die Reise zu meinen Wurzeln beginnt. Ich wurde bestohlen, musste vor einem wütenden Feuer in die Berge flüchten und stand schließlich dem Sonnengott persönlich gegenüber, der mir alles andere als wohlgesonnen erschien. Oder doch? Anmerkung am Rande:
In dem Buch kommt der Farbe Grün eine besondere Bedeutung zu. Diese Bedeutung hat sie aber nicht nur in der fiktiven Geschichte von Franziska, sondern wird in vielen Untersuchungen bestätigt. Grün gilt als eine Farbe die eine besonders entspannende und gesundheitsfördernde Wirkung hat.
"Ein fesselnd und liebevoll geschriebener Roman" (Leser).
"Eine spannende Reise von Franziska zu sich selbst. Immer wieder auch mit Humor und originellen Formulierungen" (Leserin).
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian