Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?

Eine amüsante Satire


eBook
Pages: 48
Language: German
Publication date: 01/09/2018
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Eine amüsante Satire
Adrien Amadeo Ferand ist dafür bekannt, dass er seine Umwelt und sein Umfeld sehr bewusst wahrnimmt, was ihn immer wieder dazu „nötigt“, Umstände und Begebenheiten auch gern in Satire und humoristische Beiträge zu verarbeiten.

Vor diesem Hintergrund entstand auch dieses Buch mit dem Titel „Pardon mein Herr, sind Sie ein Arschloch?“ Es ist eine amüsante Satire über die unterschiedlichsten Charaktere, die sich in einem öffentlichen Café einfinden. Gleichzeitig ist es eine Liebeserklärung an die Vielfalt und Verrücktheit unserer Mitmenschen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Der Autor Adrien Amadeo Ferand wurde als Sohn einer Hamburger Juristin und eines deutsch-französischen Vaters in Lyon geboren und wuchs in Deutschland auf. Er selbst versteht sich als Kosmopolit, was auch seine Aussage "Es gibt keine Nation, die mir näher wäre als der Mensch!" sehr deutlich unterstreicht.

Seine Tätigkeiten umfassten im Wesentlichen Public Relations-Beratung, die freiberufliche Erstellung von Werbetexten sowie Arbeiten als Korrektor.

Zu seinen Hobbys zählen das Schreiben und das Fotografieren.

Ferand nimmt seine Umwelt und sein Umfeld sehr bewusst wahr, was ihn immer wieder dazu „nötigt“, Umstände und Begebenheiten auch gern in Satire und humoristische Beiträge zu verarbeiten. Vor diesem Hintergrund entstand auch sein aktuelles Buch mit dem Titel „Urlaub, Bett & Brechfest“, dessen insgesamt 13 voneinander völlig unabhängige und abwechslungsreiche Beiträge den Leserinnen und Lesern die Lachtränen in die Augen treiben werden.

Stilistisch begründet der Autor sowohl eine gute Portion Selbstironie als auch eine deutlich werdende Liebe zu seinen Mitmenschen sowie seiner und deren Unvollkommenheit.

Eben diese Struktur des Buches erforderte in den Beiträgen und Kurzgeschichten unterschiedliche Protagonisten und Themenbereiche, die im Rahmen von Humor und Satire durchaus auch eine angemessene Systemkritik keinesfalls vermissen lassen.

Adrien Amadeo Ferand präsentiert damit ein Feuerwerk amüsanter Begebenheiten und Umstände, die Ihre Lachmuskeln gebührend strapazieren werden.

Das aktuelle Buch “Urlaub, Bett & Brechfest-Amüsantes und Satirisches“ ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich oder hier direkt als ebook herunterladbar:

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/urlaub-bett-und-brechfest_23787682-1.

Auch ein Probelesen ist hier möglich!

Oder als Taschenbuch-Farbdruckausgabe unter

https://www.epubli.de/shop/buch/Urlaub-Bett-und-Brechfest-Adrien-Amadeo-Ferand-9783745036923/68916 erhältlich.

Ferands Autorenseite mit allen Infos lautet:

https://gut-wort.blogspot.com

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian