Schutz vor Aids ist sooo einfach

Schutz vor Aids ist sooo einfach

eBook von Karin Schult

noch nicht bewertet
Autor: Karin Schult
Umfang: 17 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2242

Kategorie: Ratgeber » Medizin  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Schutz, Aids, Jahrhundertkrankheit,

AIDS – die Jahrhundertkrankheit und wie man sich davor schüt

AIDS
die Jahrhundertkrankheit und wie man sich davor schützen kann.

Noch nie war die Welt so aufgeklärt wie heute, und noch nie konnte man so offen über alles reden wie in diesen Zeiten. Und trotzdem steigt die Zahl der HIV-Infizierten täglich, und es gibt immer noch keine Heilung.

Im Zeitalter von Aids hat Sex einen anderen Stellenwert bekommen, und man kann nie so ganz sicher sein, dass der Partner oder die Partnerin treu sind. Mal ehrlich. Es gibt Situationen, in denen uns eine Million Schmetterlinge im Bauch das Leben schwer machen, weil wir „es“ jetzt sofort tun wollen. Vorsicht und Notbremse ziehen. Aids hat ein neues Bewusstsein geschaffen.
Es heißt Verantwortung. Verantwortung für sich selbst und den sexuellen Partner. Ein Beispiel soll zeigen, wie man vor dem ersten Mal „proben“ kann und wie junge Frauen in unter- schiedlichen Situation reagieren. Klug, verantwortungsvoll und nie wieder ohne Gummi.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Karin Schult | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Die Autorin ist:

gelernte Werbekauffrau.

Texterin in diversen Werbeagenturen wie Young & Rubicam, Saatchi & Saatchi, Lintas (Hamburg und Frankfurt).

Redakteurin bei Gruner & Jahr (Brigitte) und im Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg (Zentralredaktion Kosmetik/Mode).

Freie Mitarbeiterin des NDR als Autorin und Realisatorin für das "Hamburger Journal", die Redaktion Feature/Zeitgeschehen (Autorin für deutsche Bearbeitungen) und das Schulfernsehen (Regie).
Kinderhörspiele und Features für das Frauenforum des Hessischen Rundfunks, Drehbücher für das WDR-Schulfernsehen.

Seit 1999 ist sie freelancer, textet für mittelständische Werbeagenturen und arbeitet an Buch- und Hörspielprojekten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.93
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: