Die Geheimnisse der Männer-wie Angelt man sich eine Traumfra

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass nichts passiert!!!


Author: Andreas Bremer
eBook
Pages: 89
Language: German
Publication date: 01/01/2017
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Die Welt ist voll mit Singles und Flirtwilligen, du musst sie nur finden.
Johann Wolfgang von Goethe, deutsches Genie.

Der Mann musste wissen, wovon er sprach, war er doch nicht nur unser genialster Dichter, sondern auch ein echter Lebemann, der selbst im hohen Alter noch der holden Weiblichkeit zugetan war. Aber so leicht wie vor 200 Jahren wird es den Männern heutzutage nicht mehr gemacht. Die Welt hat sich rasant verändert und mit ihr auch die Frauen in radikaler Weise. Du hast das auch schon zu spüren bekommen, und darum hast Du Dir dieses Buch gekauft. Eine gute Entscheidung, denn Du wirst alles erfahren, das Deinen Erfolg bei Frauen steigern wird. Es wird Dir helfen, wieder Mann zu sein in einer emanzipierten Welt.

Die Welt ist voll mit Singles und Flirtwilligen, du musst sie nur finden. Die Flirt-Bibel hilft Dir dabei!

Als das Auto vor gut 100 Jahren erfunden wurde, hat das Jahrtausende alte Lieblingsthema der Männer eine mächtige Konkurrenz bekommen, aber die Frauen haben sich doch als die Nr. 1 in unseren Gedanken behauptet. Das überrascht bei näherer Betrachtung auch nicht: So faszinierend ein technisches Wunderwerk auch sein kann, der Körper und die Liebe einer Frau sind noch immer unerreicht. Dazu hast Du noch Glück in dreierlei Hinsicht:

Zum einen, weil Du in diesen modernen Zeiten lebst. Heute darf und kann geflirtet werden, bis der Frauenarzt kommt.

Zum zweiten, weil Du ein Mann bist. Hat vor 100 Jahren ein von einem Fräulein fallen gelassenes Taschentuch ihr fast den Ruf einer Schlampe eingebracht, so wird das heutzutage Gott sei Dank nicht mehr so verbissen gesehen (vielmehr würde es sich oft festtreten – ja, so ändern sich die Zeiten…). Nach wie vor wird auch heute noch erwartet, dass der Mann die Initiative ergreift. Wenn er es nicht tut, hat er eben Pech gehabt und bleibt allein, während ein anderer die Chance nutzt. Tut er es hingegen, dann hat dieser Mann reichlich Möglichkeiten wie noch nie in der Weltgeschichte – und das ist Dein zweites Glück.

Und zum dritten ist Dir dieses Buch in die Hände gekommen (und das sicherlich nicht per Zufall, sondern Du hast es so gewollt). Es ist eine Anleitung zum Glücklich sein, die Dir zeigt, welche Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen, sich Dir jeden Tag bieten und wie Du sie relativ leicht zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

Flirten macht unglaublich glücklich – und das Schöne ist:

Du kannst es lernen!

Du meinst, dass Du gegen die vielen Männer, die besser aussehen, sportlicher sind, mehr Kohle haben, selbstbewusster oder lustiger sind, dass Du also gegen all diese tollen Typen keine Chance hast? Da täuschst Du Dich gewaltig! Auch sie bekommen teilweise mehr Absagen, als ihnen lieb ist.
Du kannst die Welt nicht ändern. Du kannst auch keinen einzigen Menschen nach Deinen Wünschen ändern. Also musst Du Dich selbst zum Positiven verändern. Dieses Buch gibt Dir dafür alle Tipps, so dass sich Erfolg bei Frauen noch diesen Monat einstellen kann!

Mal vorausgesetzt, dass Du Dich nicht in Deinen eigenen vier Wänden begräbst, schauen Dich jeden Tag Menschen an. Die Hälfte davon sind Frauen. Es liegt nur an Dir, ob Du für die eine oder andere attraktiv bist. Sicher, Du siehst nicht aus wie Pierce Brosnan oder Til Schweiger (ich auch nicht). Du bist ein Durchschnittstyp (ich auch). Aber nach der These, dass auf jeden Topf ein Deckel passt, passt auf Dich zumindest eine Durchschnittsfrau – und das ist die große Mehrheit (wie Du auch Traumfrauen eroberst, steht natürlich auch in diesem Buch). Und was glaubst Du, wie viele Durchschnittsfrauen sich nach Zuneigung sehnen? Mehr als Du schaffen kannst! Gib einem Teil von Ihnen eine Chance, aber dazu musst an Dir arbeiten und die Tipps in diesem Buch umsetzen. Zwangsläufig wird sich von Tag zu Tag ebenso Deine Wahrnehmungsfähigkeit schärfen, so dass Du erkennst, dass
eine Frau flirtbereit ist und
latentes Interesse ihrerseits an Dir besteht.

In München ist jeder/jede Dritte Single. Allein in Berlin ist fast jeder zweite Haushalt ein Singlehaushalt. Auch in allen anderen Städten u
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Über den Autor

Andreas Bremer, 1972 geboren, lebt seit 15 Jahren in Kiel.
Er studierte Englische Philologie, Neuere deutsche Literaturwissenschaften, Medien und Psychologie an der Universität Kiel und arbeitet als Privatlehrer für Kinder und Erwachsene.
Bisher veröffentlichte er Kurzanzeigen in "Literatur in Wissenschaft und Unterricht".

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian