Die Kunst eine Frau zu verführen

Verführung, Psychologie und Dating


eBook
Pages: 64
Language: German
Publication date: 13/04/2018
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Was du nach diesem Buch wissen wirst
Ich zeige dir, wie Du richtig flirtest, sodass deine Traumfrau sich nichteinmal angemacht fühlt und sich so letztlich von dir zu etwas verführen lässt, was sie eigentlich nicht vorhatte. Dazu wiederum ist es nötig einiges über das Flirtverhalten der Frau zu wissen, wie eine Frau tickt und was genau sie von dem Mann erwartet, dessen Flirtsprüche ihr gefallen.

Ja, stelle dir bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor, wie es sein wird, eine Frau anzusprechen, die dir wirklich gefällt. Du wirst schon bald etwas sehr Erstaunliches feststellen: Diese Tagträume helfen dir tatsächlich aus deiner Komfortzone heraus zu kommen und das zu tun, was Du noch nie getan hast, aber doch schon immer tun wolltest: Eine Traumfrau ganz locker anzusprechen, als hätten Sie überhaupt kein Problem damit.

Dieses erste Ansprechen hat ja noch gar nichts mit Flirten oder gar Anmachen zu tun, wohl aber sehr wohl damit eine Frau von sich einzunehmen und letztendlich zu erobern.Diesen und viele weitere Tipps wirst du in meinem E-Book finden.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Hi

mein Name ist Alessandro Lo Cacciato. Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Seit langer Zeit überlege ich, ob ich mich in der Öffentlichkeit präsentiere. Nach vielen Erfolgen mit Menschen über das Thema Dating, entschloss ich mich meine Reichweite zu erhöhen und mehreren Menschen zu helfen, die geholfen werden wollen.

Du denkst sicherlich: "Was will mir so ein gut aussehender Kerl über Dating erzählen?". Genau das sind die Vorurteile was jeder über Anziehung mit Frauen denkt. Gut aussehen, gleich viele Frauen. Das stimmt leider nicht, den meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil.

Ich selbst erlitt 2009 an einer degenerativen Muskelerkrankung und war 9 Jahre komplett entstellt. Ich bin dicker geworden, meine Haare sind ausgefallen, meine Motorischen Fähigkeiten waren Rollstuhlreif u.s.w. Nach min.6 Jahren Forschung über meine Gesundheit bin ich Gesund geworden. Glaub mir, dass war ein brutaler und schrecklicher Kampf.

Ich hatte einen Freund vor meiner Erkrankung, der mich immer faszinierte. Er sah nicht gerade gut aus, aber hatte Frauen um sich ohne Ende. Ich habe mir Jahrelang den Kopf zerbrochen warum ich nicht so viele Mädchen um mich herum habe. Als plötzlich dann meine Erkrankung ausgebrochen war, dachte ich, dass ich jetzt erst recht keine Chance mehr habe Frauen zu magnetisieren.

Doch eines Tages geschah für mich ein Schlüsselmoment. Ich hatte begriffen, dass die Attraktivität nur 20% vom aussehen ausmachen. Der Rest sind, Sprache, Blicke, Positivität, Signatur, Auftreten, Stiel, Spannung u.s.w. Klingt auch etwas nach Psychologie, Stimmt´s ?

Das war genau das Problem das auch ich vor ein paar Jahren hatte. Meine ersten Versuche eine Frau zu verführen waren Horrorgeschichten, und ich brauchte sehr lange um es ein zweites Mal zu versuchen. So gross waren die Enttäuschungen....... bis ich das Sakrileg der Signatur herausfand.

Ich freue mich auf dich.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian