Soll ich mein Kind gegen Covid-19 impfen lassen?

Was sagen die Studien?


Author: Andrea Hinkel
eBook
Pages: 72
Language: German
Publication date: 21/08/2021
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Ein schneller Überblick über Studien und Erkenntissen zur Covid-19-Impfung
Dieses Buch gibt Eltern wichtige Informationen zur Covid-19- Impfung.
Weniger mühsames recherchieren nach Studien. Mehr Zeit für ihre Kinder.

Die Covid-19-Impfungen wurden aufgrund der Pandemie in kürzester Zeit entwickelt und erhielten nur eine Notzulassung. Daraus ergeben sich für Eltern viele Fragen:

Wie hoch ist die Gefahr für Kinder, an einer Covid-19-Infektion zu sterben?
Weis man schon, wie sich die Covid-19-Impfung auf mein Kind in der Zukunft auswirkt?
Welche Nebenwirkungen könnte mein Kind von der Covid-19-Impfung bekommen?
Sind Kinder überhaupt "Superspreader" bei der Ansteckungskette mit dem Virus?
Ist der Covid-19-Impfstoff schon gänzlich ausgetestet?
Gibt es Probleme mit dem Impfstoff, die noch weiterer Überprüfung bedürfen?
Wie steht es mit dem Verhältnis vom Nutzen der Impfung für mein Kind und möglicher Nebenwirkungen?
Muss mein Kind für das Wohl der Allgemeinheit ein Impfrisiko auf sich nehmen?

Zu all diesen Fragen und weiteren Fragen, werden den Eltern relevante Erkenntnisse zu den Covid-19-Impfungen aus Studien und Fachliteratur und von offiziellen Stellen verständlich vermittelt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Andrea Hinkel, geb. 1965 in Moers. Lebt heute in Duisburg. Schon in ihrer Jugend schrieb sie gerne Kurzgeschichten. Als Texterin schrieb sie freiberuflich Texte für einen Grußkartenverlag. Sie war außerdem als freie Autorin auf der Minipressenmesse in Mainz vertreten. Manche Gedichte schrieb sie in Liedtexte um. Ein Song mit ihrem Liedtext "Rückblick", wurde für den Most-Emotional-Song 2013 nominiert. Die Autorin hat sich Expertenwissen im Familienrecht und familiengerichtlichen Gutachten angeeignet. Dazu schrieb sie sich u.a. für mehrere Semester an einer Fernuni in Rechtswissenschaften ein. Ihre Sachbücher zeichnen sich durch gute Recherche und das reduzieren auf das Wesentliche aus, was bei den Lesern zu einem schnellen "AHA -Erlebnis" führt. Momentan schreibt die Autorin an einem Jugendroman und einem Fantasy-Roman.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian