The Offer – ein ganz besonderes Angebot


Author: Lea Marie Cruse more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
eBook
Pages: 180
Language: German
ISBN: 9783959492980
Publication date: 01/06/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Kyle überlebt lebensgefährlich verletzt einen Unfall. Danach ist sein Leben nicht mehr so wie zuvor. Ein geheimnisvoller Fremder stellt es auf den Kopf.
Kyle wird bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Warum er überlebt, ist für alle ein Rätsel. Er selbst erinnert sich nur noch dunkel an einen Fremden, der ihm, als er sterbend auf der Straße lag, ein Angebot gemacht hat.
Kyle will den Fremden unbedingt finden, um herauszubekommen, was wirklich mit ihm passiert ist.
Aber damit ist er nicht alleine. Und dieser Verfolger hat keine freundlichen Absichten.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Im November 1986 wurde ich in Bernau bei Berlin geboren. Bis 2005 könnte man sagen, führte ich ein Nomadenleben mit vielen Reisen und Umzügen. Inzwischen bin ich fest mit meiner Wahlheimat Leipzig verwurzelt und in meiner Freizeit oft mit dem Longboard, Freunden oder der Familie unterwegs – gerne auch in Kombination.

Schon immer haben mich Geschichten und Märchen begeistern können. Daraus entwickelte sich die Vorliebe für das Fantasygenre, in dem ich mich nun selbst schriftstellerisch austobe.

Gerade ist ihr erster Roman beim MAIN Verlag erschienen, eine süße Gay Romance über Romantik, das erste Mal und die Stolpersteine dabei. In ihrem Beitrag in der Weihnachtsanthologie Jul-Zauber wird es spannend und weihnachtlich.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian