Tim Tannenbaum träumt von Weihnachten


Author: Dominik Meurer more .. less ..
Read by: Dominik Meurer
Audio Book
Duration: 0 hrs 41 mins
Language: German
Publication date: 08/09/2020
6.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Ein humorvolles Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Träume und Zusammenhalt.
Tim Tannenbaum hat einen Traum. Er will der schönste Weihnachtsbaum der Welt werden. Seine Freunde Elfi Eichhorn und Werner Wildschwein sind davon gar nicht begeistert. Doch Tim gibt keine Ruhe und bittet Ernestina Eule ihm mit Magie zu helfen. Er lässt alles hinter sich und fällt in der Stadt prompt auf eine gemeine Maus herein. Elfi und Werner müssen ihn retten, und es beginnt ein aufregendes Abenteuer. Tim lernt, worauf es im Leben wirklich ankommt, und ist ganz erstaunt, als sein Traum doch noch in Erfüllung geht.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Dominik Meurer liebt es Geschichten zu erzählen. Darum ist er Schauspieler und Regisseur geworden. Ausserdem bringt er Menschen das Theaterspielen bei und schreibt Bücher und Theaterstücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mehr Infos zu Dominik Meurer gibt es auf: www.dominikmeurer.de Mehr Infos rund um Tim Tannenbaum auf: www.timtannenbaum.de

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian