Tipps zum Bau von Magnetmotoren

Tipps zum Bau von Magnetmotoren

noch nicht bewertet
Autor: Peter Heilemann
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3909

Kategorie: Hobby & Freizeit » Elektronik  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Ratgeber, Tipps, Tricks, Erneuerbare, Energie, Freie, Energie, Magnetmotoren, overunity, hobby,

Auf was es beim Bau von OverUnity-Motoren ankommt

In diesem Dokument werden alle wichtigen Eigenschaften erwähnt die ein Permanent-Magnetmotor mit OverUnity-Effekt haben muss, damit er funktioniert. Es wurden keine langen Ausschweifungen gemacht und lange um den Heißen Brei geredet. Es werden alle Punkte ausreichend erklärt und auch alle Begriffe genannt mithilfe derer sie weitere Informationen im internet finden.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Peter Heilemann | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Hi liebe Leute,

ich bin im Dez. 1989 geboren, und auf die Realschule gegangen. 2007 habe ich eine Ausbildung zum Geräte- und Systemelektroniker gemacht, welche ich im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Seitdem bin ich Krankgeschrieben und seit März 2011 bin ich mit meinen 22 Jahren Frührentner.

Meine Motivation zu schreiben besteht darin anderen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen. Leider ist meine Leistungsfähigkeit durch mein Krankheitsbild stark eingeschränkt weshalb der eine oder andere Text auch mal kürzer ausfällt. Bitte verzeiht mir dieses Problem.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Freude beim lesen meiner Publikationen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Peter

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 OpenOffice
Dateiformat: