Tod über der Masai Mara

Die Geparden Majet und Martha ermitteln


Author: Sinus Better more .. less ..
Cover by: Matto Barfuss
eBook
Pages: 306
Language: German
ISBN: 9783981578553
Publication date: 07/06/2020
17.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Die Masai Mara ist bedroht von skrupellosen Safariunternehmern. Es wird gemordet und entführt. Die Geparden ‚Majet‘ und ‚Martha‘, Kinder der berühmten ‚Maleika‘, ermitteln. Sie kommen nach und nach einem Netz aus Korruption und Intrigen auf die Spur.
Der überaus spannende Öko-Thriller

Sinus Better ist ein Autor, der die Masai Mara in Kenia seit vielen Jahren kennt und liebt. Mit "Tod über der Masai Mara" hat er einen überaus spannenden Ökothriller geschrieben. Er hat zuvor zahlreiche Safarifahrer und Wildlife-Filmer interviewt.

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven, aber unbedingt sehr lesenswert. Zweifelsohne regt das Buch zum Nachdenken an.
"Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass mein Buch der Masai Mara eine neue Hoffnung gibt", sagt der Autor:

Skrupellose Safarimanager beuten mit ihren rücksichtlosen Methoden die Masai Mara aus. Sie brechen jegliche Regeln. Sie lassen Gepardenkinder entführen oder überfahren Katzenkinder im Wettbewerb um die besten Fotopositionen.
Dann taucht ein Filmer auf, der die Geschichte einer Gepardenfamilie dokumentieren will. Er wehrt sich gegen den Wahnsinn und kommt in den Fokus der knallharten Geschäftemacher, die weder vor Mord, Korruption oder Intrigen zurückschrecken.
Der kleine Gepard "Majet' erzählt von seiner Welt, die im Chaos zu versinken droht. Zusammen mit seiner Schwester 'Martha' beginnt er zu ermitteln. Stück für Stück kommt er hinter die Strukturen des organisierten Verbrechens. Die beiden Gepardenkinder freunden sich mit dem Filmer an und bauen ein Netzwerk auf. Dennoch gibt es auf ihrem Weg ernsthafte und dramatische Rückschläge. Doch ein guter Gepard gibt niemals auf. So gelingt es den übermächtigen Gegner zu bekämpfen. Aber wird es Gelingen, den Feind zu besiegen? Gelingt es die Masai Mara wieder zu einem lebenswerten Habitat zu machen?

"Tod über der Masai Mara" fesselt und geht ans Herz. Das Buch ist ein faszinierender Öko-Thriller mit leider einem erschreckend wahren Hintergrund.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian