Ein Webworker auf Weltreise - ein digitaler Nomade erzählt

Reisen, online arbeiten und gleichzeitig Geld verdienen


Author: Nils Römeling
eBook
Pages: 522
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
19.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
So reiste ich um die Welt... ...arbeitete und verdiente meinen Lebensunterhalt.
Ein digitaler Nomade erzählt. So reiste ich um die Welt......arbeitete und verdiente meinen Lebensunterhalt. Reisen, online arbeiten und gleichzeitig Geld verdienen? Eine Illusion? Für viele ist es tatsächlich ein Traum. Doch dieser kann in Erfüllung gehen. Man muss es nur wagen, den Mut beweisen! In diesem Ebook erzähle ich, wie ich zwei Jahre um die Welt tingelte, 33 Länder und sechs Kontinente bereiste und trotzdem nicht Pleite nach Hause kam. Online arbeiten kann man fast überall. Ich zeige Ihnen, wie es geht!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Nils Römeling, Jahrgang 1975, studierte BWL an der Uni Augsburg und verreiste schon immer gerne - bisher besuchte er knapp 70 Länder dieser Erde! 2007 verließ er das Angestelltendasein um dann gut vorbereitet im Januar 2009 auf Weltreise zu gehen. Seit Januar 2011 ist er wieder seßhaft in Augsburg und immer noch mit seinen eigenen Webseiten selbstständig. Während der Weltreise berichtete er auf seinem Blog www.affiliate-auf-weltreise.de von seinen unternehmerischen Tätigkeiten.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian