Spaziergänge zu magischen Plätzen - Vogesen


Author: Brighid
eBook
Pages: 25
Language: German
ISBN: 9783934978621
Publication date: 17/11/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildApple iBooksGoogle Play Books
Detaillierte Führungen zu magischen Plätzen mit GPS Koordinaten, Wissenswertem, Tipps und Sagen
Die Menschen aus alter Zeit waren mit der Natur so stark verbunden, dass sie das
Flüstern der Erde besser hörten, mit offenen Augen besondere Naturerscheinungen
wahrnahmen, Strömungen und Schwingungen auf ihren Wegen mit feinen
Antennen erfühlen konnten. Die Schönheit der Natur wurde verehrt auf Anhöhen,
bei besonderen Steinen, in heiligen Hainen oder an Quellen, denn die Natur war
Gaia, ein lebendiges Geschöpf, das jedes Leben erst ermöglichte, sozusagen gebar.
Ich sage immer, da wo wir mit offenem Mund staunend stehen bleiben, da haben
sich schon immer die Menschen den Göttern nahe gefühlt und ihre Religion
ausgeübt. Heute ist den meisten von uns das Gespür für diese besonderen Energien
verloren gegangen. Wenn man aber die Natur achtet und vor allem beachtet, kann
man wieder sensibler werden für besondere Plätze.

Mein Mann und ich reisen sehr viel und sehr gerne, und es macht mir Spaß schon
im Vorfeld alles zu recherchieren, Routen mit GPS-Daten zu planen und nach alten
Sagen zu forschen. Doch wir sind keine Langstreckenläufer sondern eher
Spaziergänger. Ich sage immer wir wandern nicht, wir wandeln. Und ich habe
immer meine Reise-Tagebücher geschrieben, um alles festzuhalten. Diese möchte
ich nun mit euch teilen, und es euch leichter machen, diese magischen Plätze zu
erkunden. Viel Spaß dabei!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
An dieser Stelle möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Aber wirklich nur einen kleinen, denn die Höhen und Tiefen meiner bisherigen Jahrzehnte würden ein ganz dickes Buch füllen. Doch jetzt bin ich soweit, dass ich allen Stolpersteinen, die auf meinem Lebensweg lagen, dankbar bin. Nur durch sie bin ich das, was ich heute bin.
Und heute bin ich ein Mensch der seine Liebe zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Steinen, die Neugier auf alles Mystische und die Faszination der Magie zum Beruf gemacht hat, denn dazu fühle ich mich wirklich berufen. Vor Jahren fasste ich den Entschluss kurz nach meiner Beförderung und kurz vor meinem 25-jährigen Dienstjubiläum, mein Beamten-Dasein zu beenden.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass mich die meisten Menschen meines sozialen Umfeldes für verrückt erklärt haben. Manche haben meinen Mut bewundert, und nur ganz wenige konnten es verstehen. Jetzt endlich kann ich meine Lebensaufgabe erfüllen, indem ich meine Begabung zum Wohle der Menschen einsetze, und mein Wissen, das ich seit meiner Jugend angesammelt habe, an andere Menschen weitergeben.
Durch meine Produkte wie magische Öle, magische Pulver, Räucherwerk und vieles mehr, kann ich eine Verbindung schaffen zwischen der materiellen und der geistigen Welt.
Natürlich konnte ich diesen Schritt nur wagen, weil mir mein Mann den Rücken stärkte, und er mich, wie er so liebevoll sagte, als "Mitesser" schon mit durchbringen würde. Heute führen wir gemeinsam die Firma ANDERSWELT, die sich auf den Bereich Magie und Mystik spezialisiert hat. Wie ich das geschafft habe?
Nur durch meinen unerschütterlichen Glauben an die Macht meiner Gedanken, und die Wirksamkeit der Magie. Aber auch durch das Wissen um die Kraft der Natur, besonders die der Pflanzen und natürlich ihrer Naturgeister, deren Existenz ich seit meiner Kindheit nie in Frage gestellt habe.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian