Und neben mir bist Du


eBook
Pages: 404
Language: German
ISBN: 9783959492294
Publication date: 03.12.2018
5.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
M/M-Coming-Out-Romanze mit etwas Drama, Zucker und Happy-End
Im Grunde war es so: Wenn ich morgens die Augen aufschlug, war ich schwul. Ich war so lange schwul, bis ich mein Zimmer verließ. Aber sobald ich durch die Tür kam, war ich hetero.

Der junge Lukas hat kein schönes Leben.
Erst als sein Vater, ein ausgemachter Schwulenhasser, stirbt, kommt ein wenig Hoffnung auf. Lukas erfährt, dass er einen Bruder hat. Vielleicht seine Chance, endlich etwas zu erfahren, wonach er sich sein ganzes Leben sehnt: Familie und Zusammenhalt.

Er schnappt sich Simon, seinen besten Kumpel und Friend-with-Benefits, und macht sich daran, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Nur hat sein Bruder so gar keine Lust auf ihn. Überhaupt gerät Lukas plötzlich in alle möglichen Verwicklungen. Nicht zuletzt mit dem verdammt schnuckeligen Alex, der sein Leben ziemlich auf den Kopf stellt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Stephanie Mangliers, geboren als stolzer Steinbock im Winter 1985, lebt, wirkt und schafft, zusammen mit ihrem Hund, fünf Meerschweinchen und einem Goldfisch, als waschechtes Nordlicht in der Hansestadt Hamburg. Seit 2007 arbeitet sie als Erzieherin im Hamburger Schulsystem und flitzt einmal im Monat mit ihrer vierrädrigen Knutschkugel für das Bachelorstudium Soziale Arbeit rüber in die Hauptstadt. Zum Schreiben kam sie bereits mit 10 Jahren, nachdem sie in der vierten Klasse den besten Aufsatz ablieferte und dabei erkannte, dass ihr das Schreiben von Geschichten einfach Spaß brachte. Mit 13 wechselte sie in die Jugendbuchecke des Gay-Romance Genre. Neben dem Schreiben spielt sie Klavier und fährt Snowboard, engagiert sich im Tier- und Umweltschutz, lernt Französisch und vertreibt das chronische Fernweh mit Reisen.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian