Valentin, Marie und die blöde Kuh


Author: Sabine Strehle
eBook
Pages: 98
Language: German
ISBN: 9783982024158
Publication date: 14/08/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format (x) MS Word text format (x)
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Valentin trifft zufällig Marie und verliebt sich sofort. Allerdings ist er noch verheiratet, lebt zwar in Scheidung, aber mit seiner Noch-Ehefrau in derselben Wohnung.
Marie lernt Valentin auf amüsante Weise kennen. Sie verlieben sich. Doch Valentin ist noch verheiratet, lebt aber in Scheidung. Seine Frau Carola, die berechnende „blöde Kuh“, die Valentin nur geheiratet hat, um versorgt zu werden und sich nicht in die Reihe der arbeitenden Bevölkerung einzureihen. Als Valentin dies bemerkt versucht der die Ehe zu beenden. Doch das dauert und zu allem Überfluss wohnt sie in Valentins Eigentumswohnung und sieht keinen Grund auszuziehen. Sie torpediert zudem die Liebe zwischen Marie und Valentin.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
sabine.buecher@t-online.de

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian