Vaniyaa und die Shonta

Oki Stanwer und das Terrorimperium, Band 18


Author: Uwe Lammers
eBook
Pages: 81
Language: German
Publication date: 01/03/2015
1.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play Books
Die schiffbrüchige Linguistin Vaniyaa erlebt Abenteuer mit den Shonta...
Eigentlich wäre es zum Lachen, wenn es nicht eher zum Weinen wäre: Vaniyaa, die junge yantihnische Linguistin von der RHONSHAAR-Expedition, hat ihren Herzenswunsch tatsächlich erfüllt – sie ist freigekommen aus der Abspalterwa­be der Shonta, wo sie in fürsorglicher Gefangenschaft festhing.
Doch frei sein, das ist nicht wirklich der Zustand, in dem sie sich jetzt befindet. Ihr wird nun an der Seite ihres neuen Begleiters, des aufsässigen Shonta Aben­teurerherz, zunehmend klar, dass ihre Lage fatal bleibt. Sie sitzt mittellos und schutzlos fest im Innern der gigantischen Maschine, die die Tassaier einen „Sternenhammer“ genannt haben, und sie befindet sich auf der Flucht.
Vor ihnen: ein ungeheuerlicher Abgrund, Endstation, wie es scheint.
Aber die pfiffigen Shonta in Abenteurerherzens Begleitung wissen Rat... und eine beispiellose Odyssee in die Tiefen der Maschinenwelt nimmt ihren An­fang...
Mehr zu Vaniyaa und den desertierenden Shonta ist nachzulesen im dritten Teil des Shonta-Zyklus, in Band 18 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort zum Preis von 1,49 Euro erhältlich ist.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Uwe Lammers, Jahrgang 1966, ist studierter Historiker (M.A.) und schreibt seit 1977 Geschichten. Viele davon hat er bereits in Magazinen mit kleinen Auflagen publiziert, darunter auch einige zu seinem kreativen Hauptwerk, dem Oki Stanwer Mythos (OSM). Seit Sommer 2006 ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Fanzines Baden-Württemberg Aktuell (BWA). Seit Frühjahr 2013 erscheinen seine Geschichten auch als E-Book (MOBI), seit Juni 2014 im EPUB-Format.

Mehr auf seinem Blog www.oki-stanwer.de.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian