Wenn ich du werde (Teil 1)


Author: Valentin Nowak more .. less ..
Read by: Valentin Nowak
Audio Drama
Duration: 0 hrs 49 mins
Language: German
ISBN: 9783969318034
Publication date: 25/06/2021
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Würdest Du Deine Vergangenheit ändern, wenn Du könntest?
Der 17-jährige Sam hat es nicht leicht: Seine Schule will ihn rausschmeißen, sein bester Freund hasst ihn – und dann holt den Teenager auch noch seine leibhaftige Vergangenheit ein. Als Sam blutend in einem Bergwerksstollen aufwacht, steht plötzlich ein fremder Junge vor ihm. Das Kind behauptet, Sams sieben Jahre jüngeres Ich zu sein.

„Wenn ich du werde” ist ein Coming of Age-Drama für Jugendliche und Erwachsene, das auf eine cineastische Soundkulisse und ein umwerfendes Schauspielensemble trifft. Das Hörspiel ist zu Teilen vor Ort „on location“ entstanden.

Autor Valentin „Tino“ Nowak arbeitet als Sprecher, freier Journalist und Hörspielmacher. Er produziert Comedy- und Dramahörspiele mit professionellem Anspruch, der viel Platz zum Ausprobieren und Entwickeln lässt und dabei neuen Sprecher*innen eine Plattform gibt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian