Wie ich an Weihnachten doch noch zur Superheldin wurde

Eine Kiki-Kurzgeschichte


Author: Stephanie Auten
eBook
Pages: 52
Language: German
Publication date: 12.06.2019
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
KoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
'Remember, always look twice!' (My little pony)
Hi Leute,
ich bin Kiki. 14, uncool, chaotisch und mit einer anstrengenden Familie bestraft. Ich habe einen Vater, der uns wegen einer Jüngeren verlassen hat, eine Mutter, die ständig deswegen weint und einen großen Bruder, der stinkt wie ein Ilits. Die einzig Normale ist meine kleine Babyschwester, obwohl die täglich schreit und kotzt.
Und dann ist morgen auch noch Weihnachten, auf das wir alle keine Lust haben. Oder doch?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich wurde 1983 geboren und habe in Dresden Anglistik und Mittelalterliche Geschichte studiert. Nach einem Umzug und über acht Jahren in Berlin haben mein Freund und ich das große Abenteuer Leben im Ausland gewagt: Seit Frühjahr 2017 ist Seoul, Südkorea unsere neue Heimat. Hier schreibe ich hauptsächlich an meiner Buchreihe "Emmi in Korea" über das Leben einer deutschen Schülerin in Asien. Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen "emmiinkorea".

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian