Wollmic 2 - Häkelagenten im Alltag

Ein wollgayisches Vergnügen


eBook
Pages: 100
Language: German
ISBN: 9783959492638
Publication date: 21.02.2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Unsere Häkelagenten starten in ein neues Abenteuer
So ein Häkelgentenleben schlaucht ganz schön und verfilzt ordentlich die Wolle. Das hält selbst das stärkste Audubon-Baumwollschwanzkaninchen nicht ohne Pause und Kaffee aus.
Aber glücklicherweise gibt es ja auch jede Menge wolligen Alltag zwischen den spannenden Einsätzen. Und der ist bei den Wollmics gar nicht so viel anders als bei den Normalos.

In 'Wollmic 2 - Häkelagenten im Alltag' begleiten wir die Jungs und ihre Freunde eigentlich überall hin, nur auf die Toilette wollten sie uns partout nicht mitkommen lassen. Dafür dürfen wir mit ihnen auf Reisen gehen, ins Kino, und auch mal einen kurzen Blick ins Schlafzimmer werfen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Meine Häkelkinder und ich wohnen im Land des Käses und der Windmühlen. Ursprünglich stamme ich aber aus NRW. Die strahlend blauen Augen meiner damaligen Noch-nicht-Ehefrau haben mich in die Niederlande entführt.

Schon als Kind war ich eine Leseratte, liebte Kuscheltiere und mit ca. 12 Jahren habe ich das Häkeln als Hobby für mich entdeckt. Die Fotografie kam später dann auch noch dazu.
Aus Spaß und aus Liebe zu den „Failed“-Büchern von Chris P. Rolls fing ich irgendwann an, erst das Audubon-Baumwollschwanzkaninchen Louis und dann den Weißkopfseeadler Cosmo zu häkeln.
Später begann ich einzelne Kapitel aus der Failed-Reihe mit den beiden nachzuahmen und zu fotografieren. Chris P. Rolls fand das lustig und stellte die Fotos online. Irgendwann kam die Frage von Lesern ihrer Bücher auf, ob nicht davon auch ein Buch erscheinen würde und so langsam aber sicher mündete das Ganze in „Wollmic-Failed“. Wollmic ist übrigens eine Wortschöpfung aus Wolle + Comic.

Es ist für mich immer noch ein kleines Wunder, dass ich aus meinen vielen, kleinen Hobbys, nämlich Lesen, Häkeln und Fotografieren, etwas zusammenstellen konnte, das andere Menschen erfreut. Zur Zeit arbeite ich an einem weiteren Wollmic und habe noch eine andere, kleine Idee im Kopf. Ich bin gespannt, wohin uns die Reise mit meinen Häkelagenten führen wird. Toll finde ich, wenn Leser, die vorher keinen Kontakt zu Gay-Büchern hatten, über die Wollmics den Einstieg finden.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian